Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Der beste Nagellackentferner?

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich mag auch nur Nagellackentferner mit Aceton. Die acetonfreien stinken wirklich erbärmlich, und sanft sind die auch nicht. Der rosarote von Cutex ist gut, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob der nicht eine bleichende Wirkung hat. Momentan hab ich einen von OPI, finde den Cutex aber besser. Jade ist auch gut, aber ich mag den Geruch nicht so.

    Ich verwende zum Entfernen meistens Wattepads, weil ich oft keine Watte und keine Wattebällchen zuhause habe. Watte und Wattebällchen finde ich aber eigentlich besser für den Zweck, weil sie den Nagellack irgendwie besser zu Fassen bekommen. Manchmal zupfe ich die Wattepads deshalb in der Mitte durch, das geht dann auch gut. Mit Tüchern komme ich nicht so zurecht. Deshalb finde ich auch diese einzeln abgepackten Nagellackentfernertücher nicht sonderlich gut.

    Edit: Ich sehe gerade, dass er auch ohne Öl sein soll... das wird in der Tat schwierig. Mittlerweile haben ja selbst die billigsten Nagellackentferner Öl drin. Wenn es dir hauptsächlich darum geht, Nagellacke flüssiger zu machen: Von Ebelin gibt es einen Nagellackverdünner.
    Geändert von Exuser28 (12.07.08 um 13:38:59 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Sharkzzz

    Hol dir doch einfach beim Obi einen 1-L-Kanister Azeton. Damit kannst du sowohl Lacke verdünnen (pur) oder Lack entfernen (evtl. mit etwas Wasser vermischt).

    Und du kannst damit:

    -Etiketten ablösen
    -verharztes Fett vom Ofenrost entfernen
    -alte Turnschuhe wieder wie neu sauber machen
    -...


  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu Ihr Lieben,

    ich hatte lange den rosanen von Jade der nach Mandel riecht :-) Den fand ich immer recht gut. Jetzt konnte ich ihn aber in keinem DM, Müller und Rossmann mehr entdecken :-(

    Dafür habe ich im Douglas letztens einen entdeckt. Er ist acetonfrei, und hat bei einer Freundin von mir bei einer kostenlosen (Werbe-) Maniküre wirkliche ALLE Reste eines knallroten Nagellacks ohne grössere Probleme beseitigt. Der ist von der Douglas Eigenmarke und riecht nach künstlichen Beeren Aber irgendwie hat er mich dann überzeugt und musste mit.

    Bis jetzt musste er bei mir allerdings nur Klarlack schaffen(was er gut kann), den Häretest hab ich also nur woanders gesehen :-)

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Für die Fußnägel verwende ich den aufhellenden Lackentferner mit Acteon von Astor, für die Fingernägel momentan den von P2, der riecht so gut und ist acetonfrei. Zum Verdünnen alter Nagellacke nehme ich einen richtigen Nagellackverdünner von Artdeco, funktioniert irgendwie besser

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich hab ne Weile nen Acetonfreien von Essence benutzt, aber find den nichtmehr so toll, hab immer ewig gebraucht.
    Bestell mit jetzt immer bei YR, kann also leider nix zu DM und CO beitragen.

    Zum entfernen nehm ich immer ein stinknormales Zewa/Küchentuch^^
    __________


  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...gibts neue Erkenntnisse in Sachen weltbester Nagellack??? Ich habe einen von Balea hier stehen und bekomme den Lack nur mit Mühe runter...*grummel*
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich nehme einen billigen, rosafarbenen von Essence, der macht seinen Job gut.
    Soll angeblich nach Kirschen duften... naja.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei einer Freudin habe ich den von Isana getestet, ist zwar acetonfrei, entfernt der Lack aber sehr gut.
    Den werde ich mir auch kaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Ethylacetat, das was immer so furchtbar stinkt.
    Es lebe Aceton !

    P.S.: Ich liebe den Entferner von Rossi, den grünen. Angeblich mit Mandelduft, aber davon rieche ich nix. Und der riecht von allen bisher am angenehmsten. Und 250 ml kosten nur 89 Cent.
    Den nehme ich auch schon seit Jahren, Spitzenprodukt was das Entlacken angeht.
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mandelduft steht bei dem von meiner Freundin auch drauf, ich nehme an, wir redem vom gleichen.

Ähnliche Themen

  1. nagellackentferner
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:03:37
  2. Nagellackentferner
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 17:14:13
  3. Welcher Nagellackentferner ist der beste?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 19:37:41
  4. LRP Nagellackentferner
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:09:58
  5. Nagellackentferner
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 22:07:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •