Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Loser Puder (Clinique?)

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069

    Standard Loser Puder (Clinique?)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
    Ich suche einen neuen losen Puder, er sollte ein wenig mattieren, nicht glowen, nicht teurer als 30€ sein und einfach einen schönen Teint zaubern.
    Bisher hatte ich den von Manhattan, nun hatte ich den von Clinique ins Auge gefasst. Ich glaube, da wäre auch direkt ein Pinsel mit dabei.
    Ich wäre für Tipps sehr dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich benutze den Clinique Puder seit einigen Monaten und bin ganz angetan, allerdings trocknet er aus, bzw. betont die Hautschüppchen.

    Den zugehörigen Pinsel nehme ich nicht zum Auftragen.

    Für den Preis (glaube, er kostet 28€) bekommt man eine große Dose, die lange hält; der Puder ist verträglich und unparfümiert.

    Ich mag ihn zwar ganz gerne, weiß aber nicht, ob ich ihn nachkaufen werde (sofern die Dose überhaupt mal leer wird), finde, er kann eben nichts besonderes und mir persönlich trocknet er ein bissl zu sehr aus. Habe übrigens Mischhaut.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.08
    Beiträge
    6
    Ich hab den Clinique auch hier, allerdings steht er mehr im Schrank als dass ich ihn benutze, weil er mir auch zu trocken ist. Er mattiert zwar sehr gut und am Anfang sieht auch alles noch ganz schön aus, aber mit der Zeit kommen dann doch immer mal wieder Hautschüppchen. Ich hab allerdings sowieso eher trockene Haut, wahrscheinlich liegt es daran. Den Pinsel finde ich jetzt auch nicht so toll, da benutz ich lieber meinen eigenen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Ich hatte den Puder auch und habe ihn tatsächlich vor kurzem leerbekommen - so schlecht fand ich ihn also nicht; allerdings hat er mich auch nicht so begeistert, daß ich ihn nachgekauft hätte. Alles in allem ganz ok, verträglich, mit Hautschüppchen hatte ich kein Problem (habe aber auch eher Mischhaut), aber halt kein Wow-Effekt. Den Pinsel finde ich für unterwegs ganz praktisch, zuhause habe ich lieber einen größeren Pinsel verwendet.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Tahnee,

    alternativ zum Clinique könntest du dir auch mal den losen Puder von Ellen Betrix ansehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass der EB um 20 EUR liegt und ich finde ihn vom Finish dem Clinique sehr ähnlich.
    Etwas leichter und weniger mattierend, aber preislich noch fast im Rahmen, wäre z. B. der Sheer Finish Loose Puder von Bobbi Brown (beim Dougi 33 EUR, hält aber ewig oder vielleicht mag ja auch hier eine Beauty mit dir teilen).

    Liebe Grüsse
    Ela

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich mag den Puder sehr gern und werde ihn wieder nachkaufen, wenn er denn leer ist. Und meine Haut verträgt ihn prima. Habe Mischhaut mit öliger Mitte und trockenen Wangen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge! Ich habe eher trockene Haut, da wäre es natürlich nicht so gut, wenn der Puder austrocknet. Werde mir aber auch noch mal den von BB und Ellen Betrix anschauen.
    Gibt es noch weitere Vorschläge? Kennt vielleicht jemand den von Calvin Klein?

Ähnliche Themen

  1. WEG WILL: Clinique loser Puder
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 21:41:36
  2. YSL Loser Puder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:40:55
  3. LP loser Puder & others
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 17:48:26
  4. loser Puder von Clinique
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 22:27:00
  5. Loser Puder
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •