Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Eure aktuelle Nachtcreme heisst...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Eure aktuelle Nachtcreme heisst...

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche gerade eine Neue für die Nacht Ich könnte jetzt auch in den Beitrag "Älter werden..." schreiben, aber ich werde hier mal konkret. Meine Haut war immer eine Mischhaut, die zum Glänzen in der T-Zone neigt, aber es ist wohl das Alter, die Hormone, vielleicht auch der Heuschnupfen momentan usw., meine Haut wird immer trockener. Meine geliebte BB Overnight reicht einfach nicht mehr. ich benutze zur Zeit den Shiseido Super Revitalizer, aber selbst damit ist meine Haut am Morgen trocken wie die Wüste und spannt sogar ein wenig. Sogar mein Hals ist (äußerlich ) ausgetrocknet...

    Meine Fragen: welche
    - Nachtcreme
    - Hals- und Dekolletée-Creme
    benutzt Ihr derzeit, gerne würde ich auch ein Serum drunterschieben, aber bitte kein straffendes, das trocknet auch zu sehr aus.

    Laßt doch mal hören.

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wie wäre es mit der Haute Intensive-Pflege von Clarins? Da gibt es eine ganze Serie. Die getönte Tagescreme ist schlichtweg der Knaller.

    Die Nachtpflege ist sehr reichhaltig, es gibt eine Halspflege, ebenso reichhaltig und ein supertolles Serum gibt es auch. Die Sachen sind sehr ergiebig.

    Oder mal silikonfreie Produkte verwenden vom NK-Hersteller Laverè. Die Solution könnte was sein. Die Produkte sind sehr sehr sehr gut. Leider auch nicht günstig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Meine liebste Nachtpflege ist die Hautcreme von Weleda in der giftgrünen Tube.
    Ein unspektakuläres Cremchen, das bei mir aber Babypopo-Haut zaubert.
    Unter die Creme sprühe ich einfach etwas Gesichts- oder Thermalwasser.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich benutze die nachtcreme von aldi, sie hat bei stiftung warentest mit gut abgeschnitten und enthält zB Q 10. Sie braucht ein paar Tage, um die Wirkung zu entfalten...die ersten Tage scheint sie nicht gant zu reichen, aber dann..keine Unreinheiten und gut durchfeuchtete Haut. Außerdem riecht sie super angenehm, zumind. für mich

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Im Moment ist es die Creme Etincelant von Nuxe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du mal versucht, unter die overnight das Serum für sehr trockene Haut von Paula zu tun? Guck mal hier, ich finde es super, benutze es allerdings nur um die Augen, weil ich eher Mischhaut habe. Aber es ist auch bei den MUAs gut besprochen.
    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/p...id=710&filter=
    Es ist halt auch sehr preisgünstig, mir reicht das Tübchen bei zweimal täglicher Anwendung um die Augen sicher ein Jahr.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ihr Lieben,

    gleich eine Hand voll Antworten, auf Euch ist halt Verlass !! Vielen Dank erst einmal! Ich habe ja so ein kleines Kosmetik-Notizbüchlein, in das ich alles notiere (Schon ein bisschen krank, oder?! ) Von Clarins hatte ich bislang nur wenige Produkte probiert, habe aber auf alles reagiert, meine Haut ist leider ziemlich empfindlich, Allergikerin eben... Am Hals ist sie aber robuster, da könnte ich Clarins mal ausprobieren, von der getönten Creme habe ich bislang auch nur Gutes gehört, die werde ich auf jeden Fall mal testen. Und das Serum von Paula klingt geradezu genial, ich glaube, das werde ich bestellen, ich bin kaufwillig, man merkts gell? Aber es ist auch ein unangenehmes Hautgefühl, wenn die Haut spannt, das kenne ich gar nicht...

    Liebe Dank nochmals!
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @ Cara, heisst die getönte Clarins Creme "Summer Fever Gelée..."?
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    [QUOTE]Original geschrieben von andijo
    [B]@ Cara, heisst die getönte Clarins Creme "Summer Fever Gelée..." oder wohl eher die Crème Teintée Haute Exigence? Wohl eher die 2.? Die Beschreibung klingt toll.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    ...Kaviar Creme von Deliplus mal mit, mal ohne Serum Reparador.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21
  2. Eure aktuelle Körperpflege
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 21:15:13
  3. Eure aktuelle Wunschliste...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:03:52
  4. eure aktuellen Nachtcreme-Favoriten
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:26:47
  5. um welche zeit tragt ihr eure nachtcreme auf?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •