Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Christine91

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard @Christine91

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (18.07.11 um 09:54:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    noch jemand ?

    das geht ja wieder gut los

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mala, sie war die letzten Tage definitiv online, hab mit ihr mehrere PMs geschrieben am We wegen der TB. Tausch ist aber nicht zustande gekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich hab jetzt eben mal bei den BJs nachgeguckt. dort hat sie 3 bewertungen und die sind durchaus positiv. allerdings alle 3 von den letzten beiden Mai Wochen^^
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    wow. ich bin baff ... wie ich hier förmlich zerissen werde, obwohl ich noch nicht einmal lange in diesem Forum angemeldet bin ...

    Ich habe hier viele nette Beauties kennengelernt und habe mich getraut mit ein paar sogar etwas zu tauschen.

    NUN soll ich eine
    " erfahrene" Abzockerin "
    sein.

    Zu den "beauties" die hier versuchen Rufmord zu betreiben - ich habe ihnen rechtzeitig gesagt, dass ich die Artikel nicht möchte - und wenn ihr Postkästchen nach 4 Tagen immernoch voll ist, dann nennen sie das "Nachrichten liest sie- antwortet aber nicht".


    ......................................



    Schade. Ich bin hier neu und in Beautyjunkies auch.

    Ich bin diejenige die schlechte Erfahrungen gemacht hat mit den Leuten.

    Es stimmt wirklich : Meine EC- Karte habe ich verloren - das Konto ist gesperrt.

    Aber ich muss lernen dass es sogar da schlechte Leute gibt, wo ich eigentlich nette erwarte

    Und ich werde nicht ein neues Konto unter einem neuen Namen eröffnen, wie ihr es vielleicht erwartet.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    Du bist so berechenbar.


    Ich habe 3 andere Tauschgeschäfte (bei dem die Artikel sogar von mir kommen - es geht hier nicht um Anfrage hin - Anfrage her ... ) momentan am laufen und du wirst sehen, dass du und baby030304 die einzigen Unzufriedenen seid.


    Du hast jetzt auch eine negative Bewertung !

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Upps....seit wann wird das Konto gesperrt wenn man die EC-karte verliert? Da lässt mn die Karte sperren, damit mit der karte nicht das Konto geplündert wird. Überweisungen kann man am Schalter oder Online weiterhin tätigen...
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Original geschrieben von Sanne64
    Upps....seit wann wird das Konto gesperrt wenn man die EC-karte verliert? Da lässt mn die Karte sperren, damit mit der karte nicht das Konto geplündert wird. Überweisungen kann man am Schalter oder Online weiterhin tätigen...
    wollte ich auch gerade noch schreiben. bei einer sperrung hat die EC-Karte nix mit de Kto an sich zu tun.
    es sei denn, deine limite ist vollkommen ausgeschöpft und das konto ist auf null bzw im minus. dann kann man auch keine überweisungen mehr machen........
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nach solchen Aktionen hier, weiß ich mal wieder, wie viel Glück ich bisher mit meinen Tauschpartnerinnen, auch Neulingen, hatte.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Könnt ihr die Details nicht per PN regeln?
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Christine91
    Von larafabienne im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 21:07:28
  2. @ Christine91: Bitte Postfach leeren!
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •