Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das große Ausmisten...

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Tija
    Nestbautrieb, hat ich bei meinen ersten Kindern erst zum Schluss. Aber vielleicht liegt es daran, daß einfach zuviel da ist und ich einfach ausmisten "muß". Fürs ABC ist mein Freund zuständig. Der sortiert alles. Ich stell sie nur rein, weiß aber wo alles ist. Ähnlich wie bei Ludolf-Haufenprinzip.
    Wieviele hast du denn schon, bzw. danach noch bekommen?

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Original geschrieben von boyfrank


    Wieviele hast du denn schon, bzw. danach noch bekommen?

    Ich habe zwei Kinder und bekomme im Februar das Dritte.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das muss am Wetter liegen Ich habe Samstag um 22h meine Badezimmerschränke ausgemüllt. Hossa, ich konnte vorher nichts mehr unterbringen und nun hat es Ordnung, Platz und System. Großartig.
    Ich merke aber: Das reicht noch nicht. Ich würd gern weitermachen, nur leider fehlt grad die Zeit
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von boyfrank
    Man muß auch mal all' die Dinge aussortieren (und vielleicht in die TB stellen?), die noch ovp sind.

    gr v bf


    Ich glaube du nanntest es so schön "subtile Werbung".

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh ich müsste hier auch mal rigoros durchgehen. Leider fehlt mir
    a) die Zeit und
    b) ist der meiste Krempel von meinem Freund, der alles mögliche "sammelt" Und es liegt NUR rum oder staubt im Keller vor sich hin. Mich macht das wirklich wahnsinnig (im Arbeitszimmer z.b. steht ein Kleiderschrank, der KOMPLETT voll ist mit irgendwelchem uralten Computerkram von ihm). Super und für meine 3,4 Sachen ist kein Platz
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    @ Schnurpsel--
    dein und mein Freund sind wohl Brüder--
    Keller voll, Schränke voll und bloß nix wegwerfen

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    hab ich vor nicht langer Zeit auch erst gemacht und jede Menge hier stehen. Aufgelistet und Bilder hab ich schon gemacht. Hab mir nur noch nicht getraut es hier einzustellen, darf man das- außer Beauty ? Hätte Bücher, Damenklamotten in 34+ 36 und Kindersachen, bischen was an Haushaltsachen.

    Ein paar Euros für die Urlaubskasse wären nämlich gar nicht schlecht, zumal ich ja in kürze arbeitslos sein werde

    LG Mandy

    Apropo Nestbautrieb. Ich hab bei meinem 1. Kind als die Wehen losgingen, fast den ganzen Tag mit Rückenschmerzen auf dem Sofa gelegen, da war mir klar,das das nicht mehr lang dauern kann. Abends bin ich dann los und hab die Küche aufgeräumt und geputzt wie eine doofe. Als ich fertig war so gegen 22 Uhr. Sind wir nochmal ins Bett, haben wegen dem Namen diskutiert und 0 Uhr sind wir in die Klinik und 2 Uhr war er geboren.
    Wenigstens die Küche war sauber, als ich wieder daheim war

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Wenigstens die Küche war sauber, als ich wieder daheim war
    *geil*

    Ich muß auch unbedingt mal wieder ausmisten. Nur hab ich leider irgendwie immer das Gefühl, dass schon nach kurzer Zeit alles wieder so aussieht wie vorher - nur halt mit anderem "Müll".
    Besonders die Schubladen sind ständig überfüllt. Ich hasse das. Aber ich denke mir immer: das kannst ja nicht wegschmeißen. Hat schon alles irgendwie seinen Sinn.

    Ab und zu bin ich aber tapfer und renne dann auch mit großem Müllsack durch's Haus und da kommt dann radikal alles rein, was überflüssig ist - ohne Rücksicht

    Ich glaube, es wird mal wieder Zeit...

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ausmisten tut gut. Es gibt Schränke da kann ich alles auf einmal ausmisten wenn mir langweilig ist (Badezimmerschrank, da hab ich´s gerne übersichtlich). Dann so Sachen wie den Keller, der jetzt Step für Step dran kommt. Am Anfang fand ich die Idee toll wegen Umzug und zusammenziehen auszumisten, entsorgen oder für Ebay was zusammen zustellen, langsam find ich die Ebay Sache nervig. Aber zum Wegschmeißen ist vieles zu schade.

    Aber lieber jetzt, als das Zeug zusammen in Kartons packen zu müssen und zu schleppen nur damit es wieder im Keller landet.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ohja, ausmisten, ein leidiges Thema - heute abend hab ich mir vorgenommen weiterzumachen (ich hatte am wochenende schon angefangen, klamotten auszusortieren. das hat auch gut geklappt eigentlich :-)

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank ausmisten
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:12:07
  2. Kleiderschrank ausmisten
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 09:13:26
  3. Ausmisten März 2004!
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:58:00
  4. ...bin auch am ausmisten ;-)
    Von santaines im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 12:05:30
  5. Ausmisten
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:49:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •