Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Nett gemeinte Scheußlichkeiten

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mich würde das tierisch nerven, aber ich kenne sowas von meinem Umfeld eigentlich nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Lopi, wie weit bist Du denn?

    Ich würde ihr auch mal nen deftigen Spruch reidrücken, wenn es Dich sehr stört, aber da könnte sie extrem beleidigt danach sein:

    "Ach, das geht alles schon, so lange ich nicht so viel zunehme, dass ich es später ewig nicht runterbekomme..."

  2. #22
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Puh ich bin froh das die Leute mir eigentlich nicht wichtig sind, aber wichtige Leute sagen so etwas auch nicht.
    Obwohl ich eine Freundin hatte die sich immer versucht hat mit mir zu messen, fand ich furchtbar.aber ich merkte schnell das sie keine freundin eigentlich ist.
    aber sie sagte auch immer blöde sprüche.
    in der schule sagte sie immer zu mir: du könntest dich auch mal mehr schminken, würde dich viel hübscher machen.
    darauf hatte ich aber immer einen sehr gemeinen spruch, da konnte sie nicht mithalten.
    also ich weiß gar nicht was manche frauen davon haben zu sagen: man siehst du scheiße aus oder schminke steht dir bestimmt etc.
    von männern habe ich das nie gehört, mein freund sagt immer er findet mich ohne schminke viel schöner, naja ist ja auch mein freund

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke sharkzzz und Elke @sharkzzz, woa, das dürfte sitzen.

    @Adriana, dem würde ich auch was erzählen, wenn er was anderes sagen würde *lol*

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sharkzzz
    "Ach, das geht alles schon, so lange ich nicht so viel zunehme, dass ich es später ewig nicht runterbekomme..."

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

    Original geschrieben von Penelope

    Vielleicht ist sie ja auch nur froh, dass sie nicht mehr die Einzige ist, die unter einer Schwangerschaft zu "leiden" hat - ihrer Meinung nach. Sie leidet ja schließlich bis jetzt noch (und dann sollen andere ruhig auch mal).
    Für mich hört es sich auch so an, als ging es IHR in der SS schlecht, und deshalb will sie DIR das auch einreden. Ich würde nach so blöden Kommentaren jedesmal (ok, sofern es auch halbwegs so ist ) sagen: Du, ich fühle mich heute aber richtig gut, und ich finde auch, dass man mir das ansieht bzw. wurde schon darauf angesprochen. Komisch, dass Du meinst, es geht mir schlecht.

    Irgendwann gibt sie's bestimmt auf!
    Sunny

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ja kenn ich, ich hätte "Dinosaurierbeine" (Freundin) und "nun mal kräftige Schenkel" (Bekannter). Beides natürlich ganz süß und nett gemeint.

    Bei beiden würde ich beschwören, dass sie das nicht machen, um sich selbst besser zu fühlen. Erstere ist wirklich lieb und nicht sehr interessiert an den äußerlichen Mängeln anderer, Letzterer hat ein Riesenego.

    LG

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Original geschrieben von sharkzzz
    ...
    Ich würde ihr auch mal nen deftigen Spruch reidrücken, wenn es Dich sehr stört, aber da könnte sie extrem beleidigt danach sein:

    "Ach, das geht alles schon, so lange ich nicht so viel zunehme, dass ich es später ewig nicht runterbekomme..." [/B]
    Wenn sie eine Freundin UND Kollegin ist, dann ist das eine gute Idee

    Meine Kollegin war eher der Nicht-Freundin-Typ und ich hätte so etwas trotzdem mal sagen sollen , als sie meinte, dass ich doch mal etwas weiteres anziehen sollte, damit man den Bauch nicht so sieht .

    (Eine davon ist nun 48 und wiegt bei 1,60 nur 45kg...damit ist ihr "Problem" damit offentlichlich. )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Adriana1987
    Heute siehst du aber mal gut aus!

    Da denkt man sich, na super sehe ich sonst immer scheiße aus???
    klar vielleicht nur nett gemeint.
    Oder: wow hast du abgenommen?
    Super war ich vorher fett?

    Oder: Die Kleidung passt heute super zu deiner Figur.
    (hatte alles in schwarz an)
    toll habe ich eine scheiß figur oder nen schlechten kleidungsstil sonst......

    Ach bin da einfach zu empfindlich
    Das würde ich auch sagen Mit dir würde ich schon gar nix mehr reden, aus lauter Angst dich wieder zu beleidigen

  9. #29
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ja ja liebe kassandra, ich finde es kommt auch drauf an wie jemand so etwas sagt, mit welcher stimme und mit welchen gesichtsausdruck.

    klar wenn meine mama sagt,oh du siehst heute aber gut aus, dann ist es was anderes.aber das wörtchen MAL regt mich auf.
    heute siehst du MAL gut aus!
    weißt du, der satz hat einfach was....

    außerdem ist es was ganz anderes wenn jemand den du kennst und magst so etwas zu dir sagt.dann weiß ich das es nicht böse gemeint ist.aber wenn es von einer kollegin kommt, die es eh mit dir hat, dann weißt du genau wie sie es meint!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Adriana1987
    aber wenn es von einer kollegin kommt, die es eh mit dir hat, dann weißt du genau wie sie es meint!
    Weißt du es oder nimmst du an?

    Ich mach unsympathischen Kollegen auch mal Komplimente. Nur weil ich die Person nicht mag, heißt es nicht, daß ich die Frisur blöd finde

Ähnliche Themen

  1. CK @Breuni ist ja sooooo nett
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 10:40:14
  2. Sehr nett....
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:51:18
  3. Och, ist das nett!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:00:33
  4. ACH, wiiiiiee nett...
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:20:56
  5. Hach wie nett!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •