Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: mymuesli.de

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe dort mal bestellt: ein Müsli mit vielen Pinienkernen.

    Nach ein paar Tagen des Verzehrs ist mir aufgefallen, dass ich dauerhaft einen bitteren Geschmack im Mund hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach mal drauf los gegooglet.

    Ich bin dann darauf gestoßen, dass diese Geschmacksstörung von "billig importierten" asiatischen Pinienkernen hervorgerufen werden kann. Die erkennt man daran, dass sie eher eine dreieckige Form haben und nicht länglich sind, wie die teureren italienischen Pinienkerne.

    Ich habe das Müsli sofort nicht mehr gegessen und es hat einige Tage gedauert, bis sich mein Geschmackssinn wieder normalisierte. Dann habe ich wiederum das Müsli gegessen und der anhaltende bittere Nachgeschmack war wieder da.

    Ich habe mich damit an mymuesli gewandt: Es gab wohl schon häufiger Beschwerden, aber sie bestanden darauf, nur hochwertigste Pinienkerne einzukaufen. Die Reaktion empfand ich weder als sonderlich dienstleistungsorientiert noch hatte ich das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise darauf reagieren wollten.

    Ich habe dann nicht mehr bei mymuesli bestellt.
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe in der vorsortierten "Himbircher"-Mischung meine große Liebe gefunden. Das Zeug ist toll! Ich füge nur noch geraspelten Apfel, Karotten, Sahne und Milch hinzu, lasse es eine Nacht ziehen - und dann schmeckt es genauso herrlich wie damals bei Marché
    Endlich habe ich meine ideale Zwischenmahlzeit!
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...ich bestell dort auch sehr gerne und war noch nie enttäuscht! Stell mir meistens ein Müsli zusammen...besonders lecker ist es mit den weißen Schokoladen Splittern Praktisch für unterwegs sind auch die Müslis2go!
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...mymuesli ist übrigens auch wieder bei der ******* shopping week dabei! Werde ich in diesem Jahr wieder nutzen
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ich hatte auch mal dort bestellt - ich fand es nicht sooo teuer und werde auch mal wieder ordern!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich esse wenig Müsli, aber als Geschenk find ich es super. Ähnlich wie Chocrif für personalisierte Schokolade.
    lg
    Becsi

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Als Geschenk naja, ansonsten einfach irrsinnig überteuert; das krieg ich alles auch so zusammengestellt. Und das My Moments- oder was auch immer Extra-Zeitschriften-Müesli ist ein ganz popeliges mit Aprikosen etc., man muss aber einen irren Tanz machen, um das herauszufinden... Uah. Nee. Luxus, der nicht sein muss...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ok, man kann auch alles einzeln zusammenstellen, aber ich bin ein Single-Haushalt und wer soll all diese Restelchen essen oder soll ich die ewig aufbewahren? Das wird alles auch nicht besser...

    Das bei 5 kräftigen Müsli-Frühstückern das zu teuer wird, kann ich sogar verstehen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich finde mymuesli auch zu überteuert. Mein Allzeit-Lieblingsmüsli ist das Seitenbacher "für Sportliche". Das schmeckt sooo toll (mit getrockneten Himbeeren und Erdnüssen) und hält echt lange satt.
    Sieg der Liebe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •