Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: mymuesli.de

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253

    Standard mymuesli.de

    Anzeige
    Liebe Beauties und Müsli-Fans,

    kennt ihr mymuesli.de? Da kann man sich sein Müsli selbst zusammenstellen aus vielen vielen, teils exotischen Bio-Zutaten. Nicht gerade billig, aber ein Traum. Ich esse gerade eine Mischung mit Pistazien, Macadamia-Nüssen, Goji-Beeren, und grünen Rosinen. Ein Traum! Also, für alle, die gerne Müsli essen, wirklich empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    da hab ich mir letztens gerade einen Warenkorb vollgepackt und hab entsetzt wieder abgebrochen, anscheinend hab ich mir die teuersten Zutaten rausgesucht
    war ziemlich teuer, aber ich werde es trotzdem noch mal versuchen.

    deine Mischung hört sich sehr lecker an

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kenne die Seite auch, das ist allerdings übertrieben teuer...

    Man kann sich aber problemlos eigenes Müsli zusammenstellen

    Cornflakes und Haferflocken kaufen und dann im Supermarkt/DM/Biomarkt die entsprechenden Zutaten besorgen, da bekommst Du alles und kannst dann lustig Zuhause mischen.
    Wir mixen uns so immer 2 Riesengefäße voll... und dann wird wieder neu gemischt

    Derzeit haben wir ein Glas mit grobkernigen Flocken, Cornflakes, getrockneten Bananenscheiben, Rosinen, Walnüssen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne...
    Ich schenide mir meist noch eine halbe Banane, 2 Erdbeeren und ein Apfelschnitz rein.

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ja, das habe ich sonst auch immer gmeacht. Aber das wird dann immer so viel vom Gleichen von einer Sorte. Oder man hat super viel angebrochenes rumliegen. Auf eine Packung Getreideflocken brauche ich ja z.B. keine ganze Packung Nüsse oder Trockenobst, vor allem nicht, wenn ich verschiedenes hinein will. Wenn ich die gleiche Auswahl an verschiedenen Müslis mit exotischeren Zutaten selber mischen würde, dann wäre das mir zu viel Vorrat auf einmal. Und so kann ich schön herumexperementieren, was es alles lustiges gibt, z.B. Hanfnüsse, Zedernnüsse, etc.

    Aber natürlich hast du recht, dass es so teurer ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bird, wir essen das ja zu Viert, d.h. alleine 1,5 kg Haferflocken verfuttern wir schon in einer Woche

    Entsprechend kommt der Kram auch weg und wir können gut abwechseln, zusätzlich kommt vieles davon auch noch ins selbstgebackene Brot.


    Gruß Cordu
    (mit den Vielfresserjungs - muss die Vorpubertät sein *smile*)

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ja, dann ist selber mischen viel besser und mymuesli nicht mehr bezahlbar. Bis ich so viel gegessen habe vergehen Wochen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das könnte auch was für mich sein
    In den fertigen Müslis ist eigentlich immer was drin, was ich nicht mag.........und dann lande ich doch wieder beim Schoko-Bär von Alnatura

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    ich finde, mymuesli leider zu teuer, um etwas von den Extras zu schmecken, muß man recht viel davon bestellen.
    Die Qualität ist jedoch super. Und dann kommt noch das Porto dazu.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe zu Weihnachten eins geschenkt bekommen

    Nicht schlecht, aber wenn ich mir dort selber meine Lieblingszutaten zusammenstelle wird es mir auch zu teuer. Nette Idee, aber das geht mit ein bisschen Aufwand auch erheblich günstiger im Reformhaus oder Bioladen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    *threadhervorkram*

    Wie siehts aus, bestellt ihr dort ab und zu was?
    Bird, kaufst du da noch immer dein Müsli?

    Ich hab da neulich einen Gutschein gekauft und mal ein bißchen gestöbert und wollte zuviel auf einmal
    Da muss man sich ganz schön bremsen, sonst kommt vermutlich etwas eigenartiges raus...

    Aber ich werde auch mal eins bestellen. Habt ihr eine Lieblingsmischung?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •