Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Back in town

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Back in town

    Anzeige
    Meine lieben Beautys,
    da bin ich wieder - zurück aus einem 4wöchigen Traumurlaub im Südwesten der USA - und ich möchte gleich wieder los.
    Wir sind durch Schnee und Wüstenhitze 6000 km on- und offroad gefahren
    - haben 2000 Fotos gemacht und 2 Stunden Videos gedreht
    - haben Steaks und Burger gefuttert
    - Muffins, Cheesecake und Brownies genossen
    - die GoldMemberCard bei Starbucks verdient
    - sind 50 km insgesamt über Stock, Stein und Fels, durch tiefen Wüstensand gewandert
    - sind in der Wüste kurzfristig verloren gegangen
    - haben Sonnenauf- und -untergänge an unglaublich schönen Plätzen erlebt
    - Naturschönheiten bestaunt, die nur wenige kennen
    - haargenau 4 Dollar in Las Vegas verspielt und drei gewonnen
    - uns beim Frühstücksbuffet sattgegessen, dass es für einen ganzen Tag reichte
    sind durch riesige Walmarts geirrt (die Beautyabteilung hab ich aber immer mit traumwandlerischer Sicherheit gefunden )
    - haben uns die Füße platt gelaufen
    - uns über die erstaunlichsten Menschen gewundert und amüsiert
    - nette Bekanntschaften gemacht
    - wissen jetzt, was die amerikanische Braut unterm Brautkleid trägt (Foto folgt)
    - Bären und andere wilde Tiere gesehen
    - im Las Vegas Outletstore die Kreditkarte zum glühen gebracht.
    Ich habe mir einen großen Wunsch mit einer 15er MAC-Palette erfüllt - und wir müssen unbedingt wieder hin .

    Das war in Kurzfassung mein Urlaub, ich hab euch trotzdem vermisst und ich hoffe, ihr mich auch . Dank euch wußte ich auch, dass Jenny GNTM geworden ist, da kann ich mit einverstanden sein.
    Schön, wieder hier zu sein!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Das klingt wirklich nach einem traumhaften Urlaub. Das hast du schön zusammengefasst- welcome back!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207

    Standard Re: Back in town

    Original geschrieben von Krisja

    - wissen jetzt, was die amerikanische Braut unterm Brautkleid trägt (Foto folgt)
    - Bären und andere wilde Tiere gesehen
    Dass diese beiden Punkte direkt auf einander folgen, finde ich sehr glaubwürdig

    Ansonsten, ich freue mich über Deinen schönen Urlaub. Ich beneide Dich positiv.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Oops
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich bin seit 4 Wochen und länger zu Hause, kenne jeden Fussel meines Zimmers, habe daher auch keine Fotos gemacht. Die Temperatur lag immer bei durchschnittlich 22 Grad. Morgens hat mich der Hund oder das schreckliche Nachbarskind geweckt. Den Kaffee musste ich mir immer selbst machen. Oft hab ich mich gelangweilt oder starrte aus dem Fenster auf die stark befahrene Straße. Das Meer beschränkte sich auf mein Badewasser und das einzige wilde, exotische Tier war meine Quietscheente.

    Und jetzt beneide ich dich erstmal ein paar Stunden.


    Neee, Quatsch! Alles Spaß, bis auf den unendlichen Neid Das klingt traumhaft und ich wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich wirst du nicht zu sehr in den Alltag zurück geworfen und kannst noch genießen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: Re: Back in town

    Original geschrieben von Mäusken


    Dass diese beiden Punkte direkt auf einander folgen, finde ich sehr glaubwürdig


    Boah, ich beneide dich auch von ganzem Herzen..definitiv eine Sache auf meiner Lebenswunschliste.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Goldfrapperl - puh, jetzt hast du mich grad erschreckt. Ich möchte niemanden mit meinem Urlaub frustrieren, ganz bestimmt nicht. Ich bin mir schon bewußt, dass ich ein Glückskind bin, dass wir uns das leisten konnten. Aber gut, dass es nur Spaß war (obwohl ich grad ins Nachdenken kam) - danke für das nette Willkommen zurück Und ich bin im Kopf noch nicht wirklich wieder hier.

    Fille - den Punkt solltest du ganz nach oben setzen, es sind unvergeßliche Eindrücke

    Balou - auch dir vielen Dank; ja, es ging alles prima (Haus steht noch und war prima in Schuß - meine Tochter hat die 4 Wochen super gemeistert).
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    oh ich wollte dir jetzt nicht die Laune verderben! Ich finde es wirklich schön, komme gerne zum Fotos-herumreich-Abend

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ohh wie schön Das hört sich traumhaft an ! Zeigst du uns Fotos ? Ganz viele?

    Und erzähl mal von eurem Wüstentripp. Verloren gegangen?

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Goldfrapperl, hast du nicht .
    du hast gelesen, dass es 2000 Fotos sind? Bekommst du so lang Urlaub? *g*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. back in town...
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 23:54:20
  2. Milk is back in town
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:01:11
  3. Best Serum in Town
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:42:51
  4. NARS in town ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:58:58
  5. juli back in town!!!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 21:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •