Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wir haben einen neuen Mitbewohner

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard wir haben einen neuen Mitbewohner

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte euch kurz von unserem Familienzuwachs erzählen. Seit Freitag abend ist Floh bei uns, ein grau-getigerter, ca. 3 Monater alter Kater. Ein Bekannter von uns (Paketfahrer) hatte ihn bei einem Stopp zwischen seinen Paketen entdeckt. Er ist die ganze Tour zurückgefahren und hat sämtliche Leute befragt, niemand hat ihn vermisst.
    Also haben wir (nur zu gerne) zugesagt, ihn erstmal aufzunehmen. Wir haben/hatten Bedenken, da wir noch unsere Katzendame puschpusch (17) ,eine sehr verwöhnte, sehr liebe aber in Bezug auf andere Katzen, ziemlich zickige Mitbewohnerin bei uns haben. Nach anfänglichem Knurren und Fauchen von ihrer Seite hat es sich seit heute etwas beruhigt. Der kleine `Mann` ist einfach nur verspielt, ungemein lieb und anschmiegsam und da er mehr rumhüpft als läuft heisst er jetzt Floh. Den ersten Tierarztbesuch hat er ebenfalls schon geschafft und ist top fit. Wir haben noch die Tierheime angerufen, die in der Nähe der Strecke liegen, die unser Bekannter gefahren ist, doch ihn hat keiner vermisst. Wir hoffen sehr, dass sich alles friedlich einpendeln wird und beide Katzen glücklich werden/sind.

    Viele Grüsse
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Das ist ja süß. Viel Spaß mit dem Kleinen (und mit Eurer "Alten" natürlich auch weiterhin).


  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ooooh, das ist niedlich. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem kleinen Floh. (Toller Name übrigens.)

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ein Foto von dem Floh wäre nett

    Viel Glück mit eurem Zuwachs !
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ui toll! Und dieser süße Name!

    Meine Katze ist ja mittlerweile schon 10 und ich muss mich daran erinnern wie wir sie als kleines Wollknoll bekommen haben...

    Viel Spaß mit dem neuen "Mitbewohner"

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Britta
    Ein Foto von dem Floh wäre nett
    Schließe mich Britta an, bitte stell doch ein Foto ein!!! Hab schon so lange kein so kleines Schnuffelchen mehr gesehen.
    Viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Viel Spaß mit dem Zuwachs
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Und wenn der irgendwo aus der Nachbarschaft der vom Paketfahrer belieferten Herrschaften stammt? Ihr könnt ihn doch nicht so einfach behalten....
    Vielleicht trauert da gerade die Vorbesitzerfamilie! Bitte informiert das Tierheim, lasst kontrollieren, ob das Tier gechipt ist, gebt eine Anzeige auf...

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    @kikifatz
    Ich glaube, für so herzlos und naiv solltest du mich eigentlich nicht halten.
    Habe ich doch bereits geschrieben- wir haben die Tierheime angerufen und der Paketfahrer ist die komplette Strecke nochmal abgefahren und hat bei den Leuten nachgefragt- ich würde nie ein Tier behalten, wenn ich wüsste, dass es von seinen Besitzerin vermisst wird. Nur mehr kann ich z.Zt. leider nicht tun.

    Sollte sich jemand bei der nächsten Tour bei unserem Bekannten melden, würden wir selbstv. die Katze zurückgeben.

    P.S. er hat keine Chip, haben wir direkt beim Tierarzt prüfen lassen.
    LG lenchen

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Lenchen,

    ich finde es toll, dass ihr den KLeinen aufgenommen habt. Und ich bin auch auf ein Foto gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Haben wir einen neuen MF-shop?
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 20:40:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:48:23
  3. welche neuen DVD's muss man haben?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:37:38
  4. Mein Mitbewohner...
    Von rowlf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:18:56
  5. So einen Lippie mag ich haben....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:44:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •