Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: George, Gina & Lucy als Wickeltasche

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von noelle
    Hallo,

    ich habe mittlerweile mal ein wenig gesurft und liebäugle mit der "Daisy Saddle". (Die Farbe astro/naut gefällt mir super gut.)

    Hat jemand die Tasche und kann mir was dazu sagen?
    Ich hab die Daisy Saddle in dol phin - und hab sie per eBay wieder verkauft. Keine Fächer drin, ich finde sie irgendwie unhandlich und leer schon richtig schwer. Wenn dann noch Fläschchen, Windeln, etc. drin sind....nein danke!

    Es sollte auch bei mir unbedingt eine GGL als Wickeltasche sein, aber ich werde mir doch eine "Lässig" zulegen. Meine Mos Cowgirl würde ich allerdings nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich (zwei Kinder) kenne 6ix, Anything Goes, Little Sushi und Mr. Postman. Und mMn geht da als "Wickeltasche" nur die Postman.

    Halt als kleine Wickeltasche. Nicht gerade, wenn man noch Ersatzkleidung etc. mitnehmen muß. Die beiden Außentaschen sind megapraktisch für die Trinkflaschen und auch sonst hat man alles ordentlich verstaut. Aber Du kennst sie ja ...

    Wenn es was anderes als GGL sein darf - ich bin gerade sehr verliebt in eine Skip Hop ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Aunt,

    ich war letzte Woche noch mal in der Stadt und hab mir einige GGL-Taschen angesehen und bin mittlerweile eigentlich auch fast davon abgekommen, weil sie mir doch für den Zweck nicht so praktisch erscheinen.
    Die Skip Hop sieht klasse und praktisch aus, da gehe ich gleich mal im Netz ein bißchen genauer stöbern.
    Was mir auch gut gefällt ist eine "diaper dude". Leider scheint die vom Design her eher für Männer zu sein, sprich, es gibt nicht so richtig schöne ausgefallene Muster, sondern nur schwarz, braun, tarnfarben und so ...

    Naja, mal sehen, ich stöber noch mal ein wenig.

    Lg, noelle

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Oh, auch sehr schön ... aber wirklich auch sehr tarnfarbig, da hast Du Recht.

    Die Skip Hop habe ich in Charcoal, was ja auch nicht gerade grell ist. Ich hätte sehr gerne eine in rosa, aber die schwarze Paspelung empfinde ich als totale Geschmacksverirrung.

    Übrigens sind sogar New Yorker Society-Ladies mit Skip Hops gesichtet worden, ja ja.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Die Skip Hops sind ja schick !!!
    Aber leider auch ziemlich teuer, puh.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Abend,

    ich habe eine Tasche von Logstoff als Wickeltasche, Größe Messenger 2
    http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=884,

    allerdings habe ich folgendes Design:

    http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=1297

    Auf die Tasche wurde ich schon sehr häufig angesprochen und konnte schon Mütter in meiner Umgebung anfixen (allerdings haben die meist ein neutrales Design gewählt, aber die Größe ist echt perfekt für das, was man an Babyzubehör mit sich rumschleppt).

    LG
    T

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    wie wäre es mit einer freitag tasche? die sind von diesen lastwagen plachen gemacht und deshalb sehr stabil und grosszügig
    www.freitag.ch
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy Geldbörsen
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:35:20
  2. George Gina & Lucy Tasche (GGL) 6ix
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:28:40
  3. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:43:36
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •