Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: George, Gina & Lucy als Wickeltasche

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard George, Gina & Lucy als Wickeltasche

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hab mal eine Frage an die, die sich ein wenig mit der GGL-Kollektion auskennen.
    Welche Tasche würdet Ihr empfehlen, wenn man sie gleichzeitig als Wickeltasche nutzen möchte? Sie sollte schon etwas größer sein (für 2 Kids) und viele Fächer haben, wo man z. B. von Außen gut an Flasche, Geldbörse, Handy drankommt, ohne jedesmal die ganze Tasche zu durchwühlen. Derzeit habe ich eine Postman, die finde ich aber zu klein, wenn ich mit 2 Kids unterwegs bin.

    Gibt es eigentlich auch eine Seite, wo man sich das "Innenleben" der Taschen angucken kann? Die offizielle GGL-Seite finde ich von Aufbau ziemlich nervig ...

    Vielen Dank & liebe Grüße
    noelle

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Vielleicht die 6ix?Sie hat viele kleine Aussentaschen , ein grosses Mittelfach(darin ein weiteres Fach mit Zip, 2 kleine Fächer für Handy und oder ipod), jeweils vorne und hinten ein Zipfach.

    Von der Breite her bekommst du locker nen Din A4 Block rein, sowie diverse andere Sachen.Ich quetsch sogar noch ein Buch, eine Wasserflasche und viel Schminke mit rein.Die Grösse ist ideal um alles mitzuschleppen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,551
    Ich habe eine Saturday (aus dem Wickelalter ist meiner aber raus ). Sie hat einen Überschlag mit Reissverschluss, darunter sind wieder unter einem Reisverschluss 2 breite Fächer und vorne ebenfalls ein paar Fächer für Krimskrams, auf der Rückseite wieder ein Reissverschlussfach.

    Schau mal hier.
    Almost Saturday ist kleiner als Saturday

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich habe mittlerweile mal ein wenig gesurft und liebäugle mit der "Daisy Saddle". (Die Farbe astro/naut gefällt mir super gut.)

    Hat jemand die Tasche und kann mir was dazu sagen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab die Daisy. Groß ist sie, meine Sportsachen (Schuhe, kl. Handtuch, T-Shirt, dünne Hose und 0,7l Flasche) passen grad so rein. Ich finde die äusseren Fächer allerdings unpraktisch, da passt nur Puderdose usw. rein und ich trau den Verschlüssen nicht so recht.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das ist der Link zum GG&L Forum. Eventuell findest Du dort noch praktische Hinweise:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-44723457nx75063.html
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Original geschrieben von Nic
    Das ist der Link zum GG&L Forum. Eventuell findest Du dort noch praktische Hinweise:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-44723457nx75063.html
    Es gibt ein GGL-Forum *fallum*

    Danke für den Link
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von shirl69
    Es gibt ein GGL-Forum *fallum*

    Danke für den Link
    Gern geschehen. Ich war auch erst mal sprachlos. Heute scheint es wohl für (fast) alles irgendwelche Foren- oder Infoseiten zu geben.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nic,

    danke für den Link!
    Wahnsinn, hätte nie für möglich gehalten, dass es sein GGL-Forum gibt, und das Thema Wickeltasche wird tatsächlich diskutiert!

    LG, noelle

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von noelle
    Hallo Nic,

    danke für den Link!
    Wahnsinn, hätte nie für möglich gehalten, dass es sein GGL-Forum gibt, und das Thema Wickeltasche wird tatsächlich diskutiert!

    LG, noelle
    Bitte, bitte. Es hätte mich stark gewundert, wenn das Thema "Wickeltasche" dort nicht zur sprache käme. Viel Spass mit der GG&L, wenn Du Dir eine zulegst.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy Geldbörsen
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:35:20
  2. George Gina & Lucy Tasche (GGL) 6ix
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:28:40
  3. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:43:36
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •