Liebe Beautys!
Ich bin total im Haare-Glätte-Fieber!
Bin nun schon 32 Jahre alt und habe erst durch Euch von den Vorteilen eines Glätteisens erfahren. Habe erstmal ein einfaches von Remington bestellt und was soll ich sagen? .... ich bin von dem Effekt hellauf begeistert!!! Hab eine extreme Löwenmähne. Nicht etwa eine so schöne Mähne wie Britney in guten alten Zeiten... nach 3-stündiger Sitzung und 6 Stylisten, sondern eine mega Wuschel-Mähne die stets ungestylt aussieht.
Tja, und jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine Traummähne und ständig werde ich drauf angesprochen, was ich denn mit meinen Haaren gemacht habe!
Sie sehen geglättet einfach so toll aus!
Ich wollte das eigentlich nur ab und an mal machen aber nachdem ich nun einmal meine Haare so super schön hinbekommen habe will ich sie nie mehr anders haben...
Ich habe mir von Welle den Flat oder Hot Iron Hitzeschutz gekauft(gerad keine Lust im Bad nachzuschauen).
Meine Haare sind mega dick, störrisch und trocken. Ich bin seit gut einem Jahr dabei meine Mähne zu pflegen, sprich fast nur noch lufttrocknen und keine Strähnen mehr. Tja, und jetzt das Glätten. Passt irgendwie nicht ins Konzept, oder? Wie "gefährlich" ist das Glätten. Was meint Ihr, wie sehr es Euren Haaren schadet? Ich habe in den Spitzen durch die alten Srähnen (Haare sind fast auf BH-Veschluss-Länge) schon etwas Spliss. Habe keine Lust, dass es schlimmer wird, möchte aber auch nicht auf meine neuen glatten Traumhaare verzichten. Ich bitte um Erfahrungsberichte bzgl. Haarschädigung durch Glätteisen!

Last but not least: Welches ist Euer #1 Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar. Geld spielt keine Rolle