Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: BB Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard BB Reinigung

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich benutze ich ja mittlerweile komplett ales von BB. Ob als Deko, das GW oder Pflege. Bisher habe ich nur eine andere Nachtcreme, die ich durch die Overnight ersetzen möchte, wenn alle, und die Reinigung von einer anderen Firma (wechselnd).


    Welche Reinigung könnte denn zutreffen?

    Ich brauche etwas gründliches, sehr sanftes, und austrocknen darf es keinesfalls. Ob mit oder ohne Schaum ist mir einerlei. Ich mag Gele, Schäume und Milch oder Lotions
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte die lathering tube soap ganz gerne, aber sie war auch nicht sooo toll. Mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus. Ich würde sie aber schon als etwas austrocknend beschreiben. Was toll ist, sind die buffing grains, die du zu jeder Reinigung mischen kannst zum Peeling. Vielleicht wäre dieser cleansing balm etwas für dich, den gibt es auch in einer Reisegröße, was ich mir zum Testen ganz praktisch vorstelle.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag die Lathering super gerne, sie macht richtig schön sauber. Ich finde sie nicht so austrocknend, aber das muss man probieren. Wenn du möchtest, schicke ich dir was zum ausprobieren. Den Rest kenne ich auch nicht, aber von dem Balm schwärmen einige.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Der Balm Rinse von BB ist sehr schön! Aber Achtung: er hinterlässt kein quitschesauberes Gefühl, da er ja für trockene Haut konzipiert ist, genauso wie die Reinigungsmilch, die hinterlässt ein eingecremtes Gefühl auf der Haut.

    Sehr zu empfehlen sind die Buffing Grains. Ich liebe sie und sie werden wohl eine halbe Ewigkeit halten.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich kann die Leathering Tube Soap nur empfehlen. Ich war sehr skeptisch, weil ich sie immer mit diesen Shiseido Schäumen gleichgestellt habe. Bei mir trocknet sie nicht aus, nimmt wirklich alles runter und seit ich sie benutze, sind die restlichen Unterlagerungen auf dem Kinn, die ich noch von meinen Unreinheiten vor einem Jahr hatte, komplett verschwunden. Habe eine richtig schöne Haut bekommen. Sie ist sehr ergiebig und ich nehme nur wirklich ein winziges Tröpfchen davon, damit kannst Du nämlich auch ganz gut die Intensität variieren. Ich glaube bei mir wird sie 2 Jahre lang halten

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Ich hatte auch erst die Leathering Tube Soap und habe mir jetzt den Rich Cream Cleanser geholt und werde dabei auch bleiben.

    Die Leathering Tube Soap fand ich schon leicht austrocknend, der Cleanser hingegen gar nicht. Ist auch glaub' ich speziell für empfindliche Haut gedacht.

    Er ist halt eher milchig und schäumt nicht, was ich eigentlich weniger mag, aber er hat mich bisher trotzdem überzeugt. Ich nehme einfach ein bißchen Wasser dazu, dann lässt er sich gut verteilen.

    Und....der Verschluss ist nicht verklebt, das hat mich bei der Leathering immer etwas gestört.

    Den Balm und die Buffing Grains kenne ich bisher noch nicht.
    LG, Mocca

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich kaufe die lathering tube soap immer und immer wieder. Im Sommer ist sie fast ein Muss für mich.

    Allerdings habe ich ölige Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Den balm rinse nehme ich im Winter als Vorreinigung.

    Da ich normalerweise das komplette Schminkprogramm fahre reinige ich abends zweimal. Dann wird alles quietschsauber.

    Die buffing grains habe ich auch gerade nachgekauft, mische sie dann morgens oder abends nach Bedarf mit meiner Reinigung.

    Für trockene Häuter ist die lathering tube soap vielleicht nicht so gut, aber Mischhäutern aber Daumen hoch
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Kann man den Balm Rinse auch für die Augen nehmen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das würde ich nicht riskieren. Er ist auch parfümiert, riecht nach Orangen. Außerdem ist er fast wie Vaseline.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    @Carrie Ann
    Hast du dich denn nun inzwischen für eine Reinigung entschieden?

    Ich bin ja auch etwas angefixt, zumal ich mit den anderen BB-Pflegesachen auch so gut zurecht kommen und meine Avene-Reinigung sich gerade dem Ende neigt...und die Lathering ist wirklich sehr ergiebig? Dann würde sich die bei dem Preis ja fast schon lohnen, mein Avene-Gel hält immer nur ca. 6 Wochen...und einen Douglas-Gutschein hätte ich auch noch...hm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  2. Reinigung
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:07:47
  3. Reinigung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:10
  4. Reinigung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:38:00
  5. HR Reinigung
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •