Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: George Gina & Lucy Geldbörsen

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard George Gina & Lucy Geldbörsen

    Anzeige
    Hat jemand von Euch eine davon in Benutzung ?
    Die kleineren dicken finde ich sehr eng und es werden vermutlich nicht alle Papiere und Karten reinpassen.

    Die größeren, länglichen, in Brieftaschenformat erscheinen mir extrem riesig (lang) und dadurch sehr unhandlich.

    Wie sind Eure Erfahrungen aus der Praxis heraus ?

    LG Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo Purzel,

    ich hab eine GGL geldbörse. Und zwar Moneymaker. Muss sagen ich find die extrem praktisch, sooo groß. es passt wirklich viel rein. Kartensteckplätze sinds neun glaub ich (und ich hab nicht sooo viele Karten, das langt mir völlig). Dann noch 2 größere Fächer (da hab ich Visitenkarten etc. drin, passen jede Menge rein) und ein grooooßes Geldscheinfach. Da passen jede Menge Kontoauszüge, Kassenbons und Scheine rein ehe es dann zu voll wird, dass man den geldbeutel nicht mehr schließen kann.

    Sehr toll finde ich auch, dass man das Kleingeldfach (mit Reißverschluss übrigens, was ich auch gut finden kann) abnehmen kann. es ist mit 4 kleinen Druckknöpfen befestig und ich finde es voll praktisch, wenn man z.b. in einen Club oder so fährt. Einfach den kleinen teil abmachen, Perso und bissel Geld rein und schon schleppt man nicht mehr so viel mit rum und muss ne riesen Handtasche mitnehmen

    Ich würds mir wieder holen *daumenhoch*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hatte den Money Maker auch und hab ihn weiterverkauft. Mein Münzenfach hat sich immer gelöst und dafür klemmte der Reisverschluss.

    Zu den anderen Modellen kann ich nichts sagen, ich mag Leder jetzt wieder lieber.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe die No Purcy (weiß gar nicht ob es die noch gibt, hab auf der HP nichts gefunden ) ich mag sie, ABER ich würde sie nicht noch mal kaufen.

    Es gibt zwar viele Fächer für Karten, aber wenn in jedem Fach eine Karte drin ist, bekommt man die unteren nicht mehr raus. Und mir ist schön öfters ein Geldschein in den Reisverschluss geraten.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ah, okay. Ich meinte die aus der neuen Kollektion, und zwar Cash Mere. Die ist total riesig finde ich.

    Den Moneymaker gibt es den denn noch in Geschäften ?

    Und gibt es da auch Fächer für Perso und Führerschein usw. ?

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    ich hatte den Money Maker auch und hab ihn weiterverkauft.
    Ich auch, und zwar weil er mir dann doch zu groß war (ist echt ein Monster ) und außerdem zu steif im Handling, hab mir fast die Fingernägel abgebrochen, um die Karten rauszubekommen ...

Ähnliche Themen

  1. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:43:36
  2. George Gina & Lucy Taschen in HH
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 18:56:28
  3. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:20:29
  4. george gina &lucy -tasche!!
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:41:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •