Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schminktermin sisley

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard schminktermin sisley

    Anzeige
    hallo beauties,

    ich möchte euch von meinem schminktermin bei der m....kette berichten. es war ein visagist von sisley da. jener, der auch sharon stone heuer für den life-ball geschminkt hatte.
    (aber das wußte ich vorher nicht).

    1. der visagist war sehr angenehm, nicht aufdringlich im sinne von "unbedingt-verkaufen-wollen". ich glaube, martin heißt er.

    2. als unterlage hat er ein serum verwendet - ich muss nachschauen wie´s heißt (concentre eclat anti-age). jedenfalls hat´s mich bei dem preis von 350 euro fast umgehauen (wenn ich das alles noch richtig im kopf habe)
    dann kam noch die all day all year darüber und die sisleya augencreme (die ich absolut göttlich finde)

    3. geschminkt hat er mich dann mit lidschatten namens sorbet und quartz und den eyeliner ebony hat er auch verwendet.
    auf die lippen gab es erst phyto-levres gloss sheer lipliner in mangue givree (ein pfirsichton). mit dem hat die kontur gezeichnet und dann die lippen auch damit ausgemalt. sah super aus.
    danach fragte ich ihn noch nach einem lippenstift für abends und da hat er mir den L 17 empfohlen (ein kühler beerenton mit goldpartikeln) und den lipliner in rose the.

    4. mitgenommen hab ich die lidschatten, den eyeliner, den glossigen lipliner, den lipliner rose the und den lippenstift

    5. an der kasse traf mich fast der schlag. ich hab´s zwar überschlagsmäßig berechnet und weiß, wie teuer sisley ist...aber wenn dann endgültig alles zusammengerechnet ist *brrrr*

    6. probem bekam ich auch
    vom serum
    gel express aux fleurs
    peeling
    creme reparatrice
    masque eclat express
    sunleya
    all day all year

    schade finde ich, dass sowohl die creme reparatrice als auch die masque eclat express und die all day all year paraffin enthalten. bei so teurer kosmetik würde ich mir erwarten ,dass sie das nicht verwenden. somit scheiden wenigstens diese kandidaten aus - aber es bleibt noch genug an wünschen offen.

    jedenfalls bin ich von der qualität der lidschatten begeistert. auch der eyeliner ist super. hält bombenfest und läßt sich dennoch abends total gut abschminken (konnte ich ja gestern schon feststellen). kein rubbeln und zerren. alles ging ganz einfach ab.

    der lippenstift hält auch sehr gut und verläuft nicht

    könnt ihr mir zu den angeführten produkten oder farben eure erfahrungen mitteilen ? würde mich darüber freuen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    Mann hast du es gut von so einem Profi geschminkt zu werden ! Was ich vor allem toll finde sind die Lidschatten und die Foundationcake (für ganze 76 € !!!).

    Aber die haben echt ein schönes Finish.

    Die Glosse sind fast alle holographisch, was ich persönlich immer liebe.

    Insgesamt sehr teuer, aber sehr sehr gut.

    Zu den teuren Crémes kann ich nix sagen, da ich mit 17 lieber bei einer leichten La Mer bleibe - aber die Lippensachen ( mangue givree , L 17 und so ) sind schöne fruchtige Farben.

    Vor allem : Sie vergammeln nicht so schnell. Der Gloss schmeckt auch noch nach 2 Jahren gut

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo,

    ich habe mal einen ähnlichen Kassenschock erlitter. Da es aber zu Gunsten meiner Hochzeit war, haben Mann und Konto das toleriert

    Die e/s finde ich auch super. Ich habe den Stardust und es gibt keinen, der sich so leicht verblenden und verteilen lässt. Da können BB und Mac leider Gottes einpacken.
    Auch das Blush ist eine ganz andere Qualität. Frag mal yogabella Es ist extrem leicht und seidig und man darf ruhig mehrmals zulangen. Ich hab das Pinky Rose und es ist wunderschön
    Ich hab auch eine Foundation, das Phyto Teint Eclat, und die ist ebenso ganz toll. Sehr deckend, ergiebig und nicht kleisternd. Aber nur für besondere Anlässe

    Von der Pflege nehme ich auch Abstand, aufgrund des PL, das ist eine Frechheit in meinen Augen bei den Preisen so einen Billigscheiß da rein zu klatschen Aber nun denn, die Augenmaske ist der Hit. Sollte ich einmal Reichtum erlangt haben, kauf ich sie mir
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Sisley zieht mich auch immer magisch an, da kommt der hohe Preis gelegen, denn ich lasse es jetzt lieber.

    Die Lidschatten sind toll, ich hatte jahrelang diesen hautfarbenen.

    Ein Lipgloss hat mir mal Probleme beschert, ein zartes lippenähnliches Rot, leider waren so grobe Glitterpartikel drinnen, daß ich mir damit die Lippen immer leicht augeritzt habe. Schad, die Farbe war toll.

Ähnliche Themen

  1. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  2. Schminktermin bei BB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 13:10:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •