Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Sisley Sero Botanique. HILFE-PICKELALARM!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Doch doch, das ist schon gut so. Der Sero Botanique wirkt entgiftend. Dadurch kommen Unreinheiten von der Tiefe hinaus.

    @jeanne: es gibt weitaus mehr Gründe weshalb Pickel entstehen können, als Verhornungsstörungen =)
    Und wenn du meinst: "was kann die Haut denn entschlacken?", dann unterschätzt du den Aufbau und die Funktion der Haut gewaltig.

    Da geht mehr als täglich mit AHAs zu exfolieren


    EDIT: Bzw was soll an dem Produkt die Poren verstopfen? Die Fettphase des Produkts besteht aus Glyceryl Stearate - Barriereschichtstärkendes hautähnliches Lipid, und Pecannussöl. Das ist ähnlich wie Walnussöl, welches ein wunderbares Öl bei der Fetten Haut ist, da es regulierend auf den Talgfluss wirkt.


  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja aber

    ich kann doch nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen Vor allem , das wurde imme rschlimmer, obwohl ich echt alle 6 Wochen zum Ausreinigen gehe

    Normalerweise hatte ich echt ne super Haut OHNE fett Unterlagerungen, umso geschockter bin ich ja über das Ergebnis. SO krass hatte ich mir das nicht vorgestellt

    Wie lange soll denn das so gehen? Die ganzen 10 Tage????? Oh nein, ich habe es schon abgesetzt. Habe heute nur Alore Vera Gel und Creme drauf
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Ansich wäre es so, dass du nach 10 Tagen Nachts dann wieder auf die normale Pflege (oder gscheiter, nur Tonic und sonst nix) umsteigst.

    Und ja, man wundert sich oft, was in der Haut alles schlummert wovon man nie dachte dass es da war.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube einfach nicht, dass eine schöne Haut, die plötzlich Pickel entwickelt, sich entschlackt. Das kann doch nicht richtig sein - und Öle können sehr wohl Unreinheiten verursachen, denn jede Haut reagiert unterschiedlich auf Inhaltsstoffe. Und dicke Unterlagerungen, die sich bilden, da kommt doch nichts heraus, sondern es entsteht etwas aufgrund einer Störung.

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Original geschrieben von MegaMushroom
    Ansich wäre es so, dass du nach 10 Tagen Nachts dann wieder auf die normale Pflege (oder gscheiter, nur Tonic und sonst nix) umsteigst.

    Und ja, man wundert sich oft, was in der Haut alles schlummert wovon man nie dachte dass es da war.
    WAS??? NICHTS???????????
    Da spannt meine Haut so sehr, wenn ich gar nix nehme
    Gibt es keinen anderen Vorschlag?

    Ich hatte schon ab und an einen Pickel, vor allem während der Mens, aber sonst immer gute Haut. In letzter Zeit wurde sie empfindlicher, weil ich wohl zuviel mache, aber seit ich dieses Sisley Zeug nehme, schwupps. TEENAGERHAUT PUR

    Wieso verkaufen die so Zeug, wenn das solche Pickel verursacht? Sogar meine Kosmetikerin hat sich heute gewundert, hab nen Termin zum Ausreinigen ausmachen müssen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich glaube einfach nicht, dass eine schöne Haut, die plötzlich Pickel entwickelt, sich entschlackt. Das kann doch nicht richtig sein - und Öle können sehr wohl Unreinheiten verursachen, denn jede Haut reagiert unterschiedlich auf Inhaltsstoffe. Und dicke Unterlagerungen, die sich bilden, da kommt doch nichts heraus, sondern es entsteht etwas aufgrund einer Störung.
    Genau das frag ich mich auch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Weil sich in der Haut auch Giftstoffe ablagern. Wenn man bedenkt was in unserer Umwelt nonstop passiert, ist dies doch auch nicht sonderlich verwunderlich.
    Giftstoffe haben nix mit Unterlagerungen zu tun, das sind tatsächlich Talgansammlungen, die passieren wenn Überverhornungen an Haarfollikeln entstehen.

    Bezüglich dem "Nachts nichts": das wäre dann der Ansatz, den Hauschka Salonfähig gemacht hat. Nachts kann die Haut weiterhin entschlacken, und sich selbst regenerieren.
    Das halte ich für vernünftig, da ich finde man sollte der Haut auch Pflege-Ruhepausen können. Aber das handhabt sowieso jeder von selbst.
    Aber du würdest dich wundern, wie schön die Haut sich da selbst regeneriert wenn man sie Nachts einfach mal machen lässt =)

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Achja, und jeanne: Wenn du jemanden auf der Strasse siehst, der Akne hat, und du gehst zu dem hin und sagst: "Du hast das, weil du Verhornungsstörungen hast, vielleicht noch begünstigt aufgrund einer Creme die ein Fett enthält, welches du nicht vertragst", dann ist das symptomatisch rasch erklärt, aber nicht ganzheitlich.
    Das Problem haben wir ja auch mit unseren Ärzten.

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Aber sorry

    ich esse sehr gesund, trinke meine 2 Liter Kräutertee und 2 Flaschen Wasser und rauche nicht, bin viel draussen, okay schlafe nicht viel aber hatte vorher NIE NIE NIE was, und auf einmal.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Ich wollte dir nie einen ungesunden Lebenswandel unterstellen.

Ähnliche Themen

  1. Biete:Sisley Complexe Sero Botanique
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:09:59
  2. Pickelalarm - Hilfe, Haut spinnt!
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:24:19
  3. Hilfe - Pickelalarm !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 14:44:06
  4. Hilfe! Pickelalarm nach Visibly Refined!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:50:32
  5. HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •