Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sisley Sero Botanique. HILFE-PICKELALARM!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Und ich benutze ja eben

    Anzeige
    deswegen eine Nachtcreme, weil ich keine 25 mehr bin, und ab 20 oder so beginnt doch schon die Hautalterung!

    Meine Pafrümeriedamen und Kosmetikerin meinen immer, ich solle die Haut unterstützen mit einer passenden, auf meine Haut abgestimmten Nachtpflege.
    Und damit bin ich immer gut gefahren!

    Benutzt Du keine Nachtcreme? Keine Tagescreme, NICHTS?
    Arbeitest Du beim Dermatologen oder bist Du aus dem Fach?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Original geschrieben von MegaMushroom
    Ich wollte dir nie einen ungesunden Lebenswandel unterstellen.
    Das habe ich auch nicht behauptet!
    Aber wird es nicht in der Presse so erklärt mit den Giftstoffen? Die kommen doch nicht nur aus der Luft, sondern liegen auch an den Lebensumständen und Ernährungsgewohnheiten!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Tagescreme benutze ich, Nachtcreme nicht. Vielleicht manchmal, wenn ich merke die Haut braucht etwas mehr, nehme ich etwas zur Unterstützung Abend.
    Aber in der Regel belasse ich es Nachts bei Reinigungsmilch und Tonic.

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich wollte grundsätzlich den Sinn von Nachtcremes in Frage stellen.
    Jedes Unternehmen, jede Firma, jeder Kosmetiker hat eine andere Philosophie. Klar, die Haut ist in der Nacht nochmal aufnahmebereiter als Tagsüber, und regeneriert. Wirkstoffe, die darauf abgestimmt sind, unterstützen den Regenerationsprozess dann.
    Daher finde ich Nachtcremes vollkommen passend wenn die Haut z.B. in einer Umstellung ist (hormonelle Umstellung, Medikamente, Jahreszeitenwechsel - wie laugt die Umstellung von Winter auf Frühling die Haut doch aus , oder einem langen Tag in der Sonne).
    Aber wenn dem nicht so ist, kann die Haut in der Nacht halt ausscheiden.
    Natürlich ist das eine Umstellung, die oft nicht so leicht ist. Auch Ernährungsumstellungen sind nicht einfach, und können manchmal unangenehme Anfangseffekte haben. Auch wenn man jahrelang Couchpotato war, und dann anfängt, regelmässig Sport zu machen, ist das anfangs - ungut ausgedrückt - ziemlich scheisse

    Und Giftstoffe haben wir in uns aus verschiedensten Gründen - Ernährung, negative Gedanken, Stress, Elektrosmog, Umweltfaktoren, Medikamente (nicht zu glauben wie übersäuernd ein Aspirin wirken kann).

    Schau, ich will dir nicht einreden, das Sero-Botanique zu benutzen. Wenn du dich garnicht wohl damit fühlst, dann findest du sicher andere Möglichkeiten die dir gut tun.
    Ich wollte lediglich anführen, dass deine beschrieben Reaktion normal ist. Das sagen wir auch immer, wenn wir dieses Produkt verkaufen.

    Produkte, die WIRKstoffe enthalten, bewirken nun einmal etwas - dass das oft unangenehm anfangs ausfallen kann, gehört auch dazu.
    Wenn du eine stark dehydrierte Haut hast, und ein stark in der Tiefe rehydrierendes Produkt aufträgt, ist es gut möglich dass die Haut erstmal leicht brennt, weil sich da was tut.
    Wenn du den SugarCane Lipbalm von Ligne St. Barth aufträgst, kann es anfangs sein, dass dir die Lippen brennen und in den ersten Tagen Schuppen von den Lippen fallen, weil die Oberste Hautschicht dieser sehr empfindlichen dünnen Hautpartie erstmal erneuert wird.

    Wenn du einem Akne-Patienten das Papulex-Gel aufträgst, mit 4% Nicotinamid (Vit. B3) wird der dir nach 3 Tagen heulend daherkommen weil er womöglich tausende kleine Pickel im ganzen Gesicht hat. Den schickst dann wieder heim, und sagst der soll ne Woche durchhalten.
    Nach ner Woche wird er sich freun dass er durchgehalten hat.

    Wirkstoffe wirken, und Anfangs oft nicht so wie man es gerne hätte.

    Aber wie gesagt: Wenn du das Gefühl hast dass es nicht deins ist, dann findest du bestimmt was anderes =)



    Ich bin Kosmetiker

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Im Alter vorm

    Wechsel bin ich noch nicht aber ich kann auch nicht auf eine Nachtcreme verzichten *schock*, okay, Du hast es gut erklärt und sicher bist Du vom Fach und hast mehr Ahnung als ich, aber stell Dir vor, ich hätte das Zeug selber gekauft, anstatt es von meiner Freundin zu bekommen, dann hätt ich mich extrem geärgert.
    Billig ist das nicht, und wer will schon danach so aussehen?

    Auf mich hat dieses Produkt einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, und ich werde so schnell kein entschlackendes Serum mehr benutzen.

    Danke trotzdem für Deine Erklärungen!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Das ist der Grund weshalb man Produkte vor dem Kauf erstmal testet Gerade bei so hochpreisigen Angelegenheiten.

    Ich würd niemanden den Sero Botanique verkaufen ohne es erstmal testen zu lassen

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Lara,
    schreibst du bitte mal kurz, wie das Produkt von Sisley, was du hast, auf englisch heißt, weil ich auf beautypedia nachgucken wollte, was Paula dazu sagt.
    @
    MegaMushroom:
    Es tut mir leid, aber auf der Ebene "Realität als Zwang und nicht als Zustand" habe ich mir abgewöhnt zu diskutieren, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Weiterhin viel Spaß beim Entschlacken und Entgiften.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Da schätzt mich aber falsch ein, ich empfinde Realität zweitweise sogar als regelrechten Genuss =)

Ähnliche Themen

  1. Biete:Sisley Complexe Sero Botanique
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:09:59
  2. Pickelalarm - Hilfe, Haut spinnt!
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:24:19
  3. Hilfe - Pickelalarm !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 14:44:06
  4. Hilfe! Pickelalarm nach Visibly Refined!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:50:32
  5. HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •