Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Allessandro-lohnt sichs?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Allessandro-lohnt sichs?

    Anzeige
    Hi!
    Lohnen sich bei Allessandro die teure Nagelpflege,Lacke und Handpflege oder ist es eurer Meinung nach das Gleiche wie P2,Essence und bspw. Kamill?
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Zu den Lacken kann ich nichts sagen, ich bin bekennender Chanel-Fan. Die halten wirklich.

    Aber die Hand- und Nagaelpflege halte ich bei Allessandro für übereuert. Ich hatte den Nagelpflegestift, der hat bei mir die Nagelhaut eher ausgetrocknet. Ich habe die Handmaske, sie ist nett, mehr nicht.

    Fazit für mich: Bei den Pflegeprodukte kann man auch sehr gut auf P2 ausweichen. Da habe ich eine Nagelcreme gekauft, die ist recht gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich stimme Cara zu. Bei der Handpflege gibt es Besseres zu günstigeren Preisen.

    Aber ich liebe die pro white effect Lacke von Allessandro. Die Nägel sehen damit einfach schön gepflegt aus. Und die Lacke halten wirklich gut und haben einen schönen Glanz.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich finde, die Allessandro Lacke halten sehr gut. P2, essence & Co. versagen bei mir leider.

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Bevor ich angefangen habe mir die Nägel machen zu lassen, habe ich vieles probiert, und bin bei Alessandro hängen geblieben.
    Die halten wirklich sehr gut, und die Farben sind schön.
    Ich habe vor allem das für French geliebt, sah so schön natürlich aus.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte auch schon einige Sachen von Alessandro ausporbiert und lediglich beim Pro White Lack bin ich geblieben. Die Handcremes, Peelings etc. sind von P2 wirklich genauso gut, wenn nicht sogar teilweise besser.

    Bei Lacken schwöre ich sogar auf die P2-Lacke! Mein neuer Chanel Lack ist zwar wunderschön, blättert aber bereits nach 2 Tagen ab Das passiert mir bei P2 Lacken nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Pro White French Rose

    Kennt jemand diesen Lack?
    Wie ist er so in Haltbarkeit ,Auftragefähigkeit ,Trocknungszeit und im Ergebnis?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kenne ihn und habe ihn zu Hause. Es ist ein ganz zartes Rosa mit einem Stich nach Lila. Das muss wohl sein, damit die Naglespitzen weißer aussehen.

    Es reicht ein einmaliges Auftragen. Die Haltbarkeit ist super - bei mir hält der ca. 1 Woche und glänzt sehr schön. Er ist super schnell richtig trocken, vielleicht nach ca. 2 min.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiter helfen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich bin ein absoluter alessandro - Fan!

    Die Handpeelings mit Öl oder Meersalz sind toll. Die Handmaske ist super. Die "normalen" Handcremes sind im Verhältnis zu p2 oder essence wirklich teuer, und sicher nicht 5 mal besser weil 5 mal teurer...

    Die Lacke haben im Vergleich schönere Farben und liegen preislich unter Parfümerie und OPI, aber teurer als klassische Drogerielacke.
    Bei Rouge Noir nehme ich auch Chanel und nude-Töne nehme ich auch aus dem Niedrigpreissegment, aber eben die besonderen Farben, da nehme ich alessandro. Zu mancher Kleidung habe ich tolle, passende Lacke gefunden und auch den Pro-White-Lack finde ich immer noch den besten - vorallem den neuen mit beigem Unterton.

    Mein liebstes Kompaktmakeup war auch alessandro, allerdings eine LE, SOOOO SCHADE...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Nixxxxx
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

Ähnliche Themen

  1. Suche Kette von Allessandro
    Von nessa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 21:29:00
  2. allessandro und bathed & infused
    Von saga im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 19:17:12
  3. Allessandro Nagelweiß-Puder
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:35:54
  4. J.Allessandro Lift Serum!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:49:00
  5. Wo kriegt man Allessandro im Internet?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •