Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    heute morgen hab ich beim Wimperntuschen Frühstücksfernsehen gehört und dabei erfahren, dass a) Pamela Anderson wieder mit Tommi Lee zusammen ist, b) die kranke Claudia Effenberg wieder mit Stefan zusammen zieht und c) wahrscheinlich Oliver Kahn wieder mit Exfrau Simone turtelt.

    Also irgendwie raff ich das nicht: entweder man ist für einander bestimmt, aber dann erzähle ich doch nicht wie diese "strunzdumme" Effenberg in den Medien immer, wie sehr sie mit Effe nun abgeschlossen hätte, um dann eine Woche später wieder zu berichten, wie sehr man sich liebe .

    Bei Pamela und Tommi Lee sehe ich ja irgendwie noch eine Verbindung, aber mir als Otto-Normal-Bürger ist irgendwie fremd, sich x mal zu trennen, um dann doch wieder x Versuche einer Beziehung hinzubekommen. Wie oft muss man ausprobieren, dass es doch nicht klappt, bis man das endlich rafft?

    Wenn ich Schluss hatte, hatte ich Schluss. Einmal hab ich auch einen Neustart versucht, der total ätzend war, daher: wenn Schluss dann Schluss...

    Könnt ihr dieses Hin-und-Her verstehen? Wenn ja, wäre ich über Erklärungen dankbar .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Re: Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"

    Original geschrieben von Badeverixe
    Huhu Beauties,

    heute morgen hab ich beim Wimperntuschen ... c) wahrscheinlich Oliver Kahn wieder mit Exfrau Simone turtelt.

    Hier kann ich die Exfrau nicht verstehen, ich würde ja Herpes, innerlich und äußerlich , kriegen, bei dem Gedanken mit wem der die letzten Jahre im Bett war. Es ist ja stadtbekannt, dass die jeden dran läßt hauptsache Kohle.


    In diesem Sinne einen schönen herpesfreienTag
    Cecilie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei Frau Effe verstehe ich, ihr ist Aufmerksamkeit jeder Art definitiv wichtiger als Würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    das hickhack bei effenbergs nervt mich auch sehr, die claudia nehme ich schon lange nicht mehr für voll.

    ihr sind wirklich scheinbar schlagzeilen wichtiger, als ihre ehre.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Claudia ist so eine dumme Frau..da erklärt sich für mich alles.

    Simone ist ne symphatische Frau, die Oli wahrscheinlich echt liebt...warum auch immer, das kann ich leider mit nichts erklären.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde die Frau Ex-Strunz aber ganz amüsant , die nimmt sich so herrlich wichtig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Re: Re: Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"

    Original geschrieben von cecilie


    Hier kann ich die Exfrau nicht verstehen, ich würde ja Herpes, innerlich und äußerlich , kriegen, bei dem Gedanken mit wem der die letzten Jahre im Bett war. Es ist ja stadtbekannt, dass die jeden dran läßt hauptsache Kohle.
    hä, wer lässt jetzt jeden ran??

    seine ex? wenn ja: hätt ich nicht gedacht...

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    oder ist mit dieser äußerung die liebe verena gemeint?!
    das würde es zumindest erklären.

    simone kahn finde ich sehr sympathisch.


    witzig finde ich auch effenbergs modelinie, mit dem tigerkopf den ihr effe damals mal ins haar rasiert hatte.
    manche versuchen echt aus allem geld zu schinden.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Re: Re: Re: Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"

    Original geschrieben von 2eve5


    hä, wer lässt jetzt jeden ran??

    seine ex? wenn ja: hätt ich nicht gedacht...

    Ich will Deine Intelligenz nicht beleidigen, aber wenn er JETZT überlegt zu seiner Exfrau zurück zu gehen, mit wem war dann wohl die letzten Jahre im Bett?

    @Jeannie, dem schließe ich mich an, Simone scheint ganz sympathisch zu sein.

    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich bin ja selber Spezialistin für On-Off Was soll man dazu sagen ????

    Es hat alles seine Gründe ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Promi-Trennungen "in aller Freundschaft"?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 18:36:05
  2. Nun muss er doch weg...Lolita´s "L"..
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:51:32
  3. Da bekommt das Wort "Lautschrift" doch gleich eine neue Bedeutung! :D
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 07:55:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 13:44:34
  5. Creamy Soap "brennt" doch!?
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 10:01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •