Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Bettelarmband von Tiffany & Co - wo kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Guten Morgen Allure,

    Du kannst bei Tiffany in FFM telefonisch bestellen (gg. Vorabüberweisung plus 10€ Versandkosten/UPS), aber dort rechnen sie tatsächlich nicht um, sondern setzen statt $ ein €-Zeichen. Wohingegen ich in Wien scheinbar den umgerechneten Preis bezahlt habe, das fand ich sehr merkwürdig!

    Ich hatte mich telefonisch für ein Armband in FFM interessiert, aber es dann am Ende vor Ort in Wien gekauft und dort wesentlich weniger bezahlt....

    LG
    T

    @Ella: Der Atlas ist ebenfalls mein aktuelles Traumstück, allerdings in Gelbgold. Hach ja
    Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe dort auch noch mal angerufen. Es ist in der Tat so, wie du geschrieben hast.
    $=€.

    Das ist ganz schön happig, vorallem die Goldarmbänder.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Vielleicht gehst Du auch mal über Wien? Vielleicht sind die Versandkosten höher, aber wenn der Kaufpreis niedriger ist...?

    LG
    T

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Original geschrieben von Tutenchamun
    ....aber dort rechnen sie tatsächlich nicht um, sondern setzen statt $ ein €-Zeichen.
    Nö nö nö, SOVIEL ist es mir dann auch nicht wert!!! Der nächste USA-Trip kommt bestimmt

    Danke für die Info

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    *heul* ich hätte hier nicht reingucken, sollen, das Armband ist ja toll, ich hab zwar ein Sammelarmband von Sabo, aber das hier ist ja wundervoll :-) *verliebt*

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Weiß denn zufällig jmd., was das "normale" Armband nur mit dem Herz "Return back to Tiffany" kostet? *duck*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ Elke: schau doch mal auf der US-Seite, Euro wird genauso sein. vor 2 Jahren warens 175
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe von Tiffany auch ein Bettelarmband und ein Armband mit dem "Return to..."-Anhänger.

    Das Bettelarmband habe ich in NY gekauft bzw. geschenkt bekommen, es hat mit diversen Anhängern um die 800$ gekostet. Das andere Armband ist aus dem Shop in Frankfurt und hat vor 5 Jahren 180€ gekostet.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    @Purzel:

    Ich konnte bisher nur die Dollarpreise ausfindig machen:

    http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+

    600 $ nur für das Armbändchen mit dem kleinen süßen must-have Cupcake dran *Umrechnersuch*, naja 387 Euro hören sich da schon besser an

    Viele Grüße
    allure

    Ich muss mal eben den älteren Thread hervorheben

    Das Armband mit dem Cupcake hätte ich gerne, aber ich habe Fragen dazu:

    1. Wie kommt der Anhänger eigentlich an das Armband ? Es sieht aus als wäre er fest dran, aber man kann ja beides auch einzeln kaufen, also muss er doch auch abgehen und evtl. an ein anderes Armband zu machen sein ?

    2. Welches ist das Bettelarmband von Tiffany ?

    3. Wenn ich mir das aus den USA mitbringen lassen würde, müsste mein PS dann noch irgendetwas am Zoll beachten oder bezahlen ?

    4. Welchen Durchmesser hat das Armband in deutschen Maßen ?

    5. Kennt es jemand im Original ? Ist es eher klobig oder eher zierlich ? Ich habe nämlich ein ganz schmales Handgelenk und es soll nicht nach Kuhglocke aussehen

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe dieses Bettelarmband von Tiffany:

    http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+

    Der gute Mann bei Tiffany meinte, dieser Verschluss sei der Klassiker von Tiffany und dann wollte ich natürlich diesen und keinen anderen

    Es kostet hier in D bei den Tiffany Läden 285 Euro. Die Anhänger kann man einzeln dazu kaufen.

    Ich finde es schon groß, aber nicht zu groß. Würde sagen, ich habe normale Handgelenke.

    Es klappert manchmal auf meinem Schreibtisch rum, wenn ich irgendwas schreibe und eine Kollegin, die in der Nähe meines Büros sitzt, meinte, es sei sehr laut: 5 x Ich finde es nicht laut, aber die Kollegen ist auch sehr empfindlich.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es original Tiffany-Schmuck zu kaufen?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 12:52:01
  2. Flowerbomb V & R Bettelarmband
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 17:23:50
  3. Anhänger für Bettelarmband gesucht
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 10:02:54
  4. bettelarmband
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:47:55
  5. Bettelarmband
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •