Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...

    Anzeige
    Was gefällt mir dann vielleicht?

    Ich brauche irgendwas alltägliches. Keine Brauntöne, ich sehe sehr schnell verheult damit aus.

    Ich habe jetzt nur den Bone Cream E/S und hab ihn schon in die TB. Erstens, weil ich nicht wirklich mit Cremelidschatten auskomme. Ich möchte ihn jetzt nochmal als normalen Lidschatten probieren - aber auch von der Farbe bin ich nicht wirklich überzeugt.

    Habt ihr vielleicht Vorschläge?

    janne, Bird, jerry?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hm, wie wäre es mit cement? Ein helles graubraun, eher kalt, auf keinen Fall verheult, gibt es auch als Puderlidschatten, wobei ich jederzeit den creamie vorziehe, weil er so schnell ohne Gekrümel mit den Fingern aufgetragen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    bone ist ja eigentlich auch keine "farbe", sondern zum grundieren. oder ist das bei den cream e/s anders?

    dass mit dem verheult aussehen kenne ich auch...
    ich mag ebenfalls den cement sehr gerne.

    und sehr dezent, fast unsichtbar wie bone, aber nicht zum grundieren: wheat.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Blondi007 ,

    schau Dir bitte mal den Sand Dollar an, damit siehst Du garantiert nicht verheult aus u. auch nicht zuuu angemalt.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh super, das klingt doch schon gut!

    Ich würde es dann mal im Laden anschauen gehen. Ich hab ja von meinem Dougi Gutschein online bestellt und wirklich überzeugt bin ich eben noch nicht

    Naja, Bone haben manche auch als einfachen E/S genannt Kay, darum dachte ich Aber naja.
    Weil als Grundierung so nehme ich eine Base. Die hellt schon ein bisschen.

    Den cement hatte ich mir auch angesehen janne,nur eben bone vorgezogen. Vielleicht war das ein Fehler.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also, meine Süße, was suchst du denn genau? Einen Creamy oder einen Puder-Lidschatten? Hell oder dunkel? Nicht braun.

    Was ist denn deine Augenfarbe?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Birdi *wink*

    Also, ich hab grün bis grünblaue Augen. Und lieber eher heller. Ich habe mittlerweile so viel Buntes, ich möchte gern etwas für den Alltag, was natürlich aussieht und immer geht.

    Mir stehen viele Farben, nur bei manchen champagnertönen und den meisten Braunnuancen hört der Spaß auf.

    Mein Problem bis jetzt ist, dass ich natürlich geschminkt schnell müde aussehe. Oder verheult. Was mach ich nur falsch.

    Und lieber Puderlidschatten. Auch wenn viele hier auf die Creamies von Bobbi schwören, ich kann damit nicht soooo gut. Zur Not gehts aber auch

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was genau gefällt Dir denn an dem Bone nicht ? Ist der Dir zu gelblich ? Oder zu hell oder zu dunkel ? Erzähl mal ein bisschen mehr.

    Ich finde den Bone für mich zu gelb als Eyeshadow. Den Navajo als Puder hingegen sieht man gar nicht bei mir, aber als Creamie ist er ganz okay. Der Creamie Cement ist bei mir ebenfalls fast nicht zu sehen, aber trotzdem bringt er die Augen ein bisschen zum Leuchten. Und mit einem dunkleren Ton als Banane ist es dann ganz okay.

    Aber so richtig überzeugt und umgehauen hat mich noch keiner von den ganzen erdigen/nuden Tönen.
    Da habe ich nur einen von Clinique den es nicht mehr gibt Das ist so ein schimmernder Beigeton, der bringt meine Augen sofort zum Leuchten.

    Meine Augen sind übrigens khakigrün und ich sehe in erdigen Tönen auch viel müder und/oder verheulter aus.
    Wenn ich also weniger farbenfroh, aber trotzdem wacher geschminkt sein möchte nehme ich z.B. einen beigen Lidschatten und eine khaki Banane.
    Oder einen helleren Ton, wie z.B. Cement oder aber Yoghurt von MAC (der ist hautfarben mit einem Touch Rosé) und als Banane den Heather von BB.


    LG Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Purzel,

    ich finde er macht mich tot. Ich kanns nicht anders beschreiben, tut mir leid.

    Lg,
    Blondie

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Also, zu grün-blau könnte ich mir meine Lieblings-Kombi super gut vorstellen: Petal+Heather

    Petal ist ein ganz zartes Rosa, Heather für die Banane ist ein grau-lila-mauve-irgendwie Ton und einfach wunderschön. Das ist recht kühl, nicht braun, dezent, und nicht zu bunt.

    Ansonsten kombiniere ich auch gerne grau mit hellen Braun-Tönen, z.B. den Rock als Banane zu einem Braunton. Vielleicht schaust du mal in die Richtung. Natürlich muss ja nicht unbedingt braun sein.

    Von den Creamies würde ich mir mal den Bellini anschauen, der macht schöne Strahle-Augen und ist recht kühl, also kein "Heule-Augen-Gefahr"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:00:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Nicht ganz sooo neu, aber mal wieder was von mir....
    Von VuittonVictim im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 00:47:40
  4. Wenn Big Brother mich nicht will...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:47:26
  5. Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd...
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •