Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: was stillt so richtig durst bei euch?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Hallo Claira, hallo Yogabella - freue mich, zwei bekannte Gesichter in einem Thread zu entdecken !! Hatte witzigerweise gerade "Guerlain" in die Suchfunktion eingegeben und bin dadurch just vor zwei Minuten bei unserem "Treffen in Hamburg" hängen geblieben - und sehe Euch jetzt hier!

    (Sorry für OT - wollte ich nur kurz loswerden!)

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Bier

    Ich trinke tagsüber nur Wasser, Tee, seltener Kaffee. Bei richtigem Durst, nach Sport etc., auch nur Wasser. Aber nichts geht über ein kühles Bier an einem Sommerabend

  3. #13
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ...es freut mich, aber auch überrascht dass so viele Leitungswasser trinken, hab echt gedacht, ich bin ein bisschen daneben mit meiner Richtung, wenn ich so in der Werbung sehe, was alles gesundes und lebenswichtiges nur im Minerallwasser "schwimmt".....

    tja, Mädels, ich gehe jetzt in aller Ruhe zum Wasserhahn...


    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh je, ich schaffe meistens nicht mal 1 Liter pro Tag *schäm*
    Ich weiß nicht wie Ihr das alle macht. Ich habe schon so viele Tricks probiert, aber ich bin einfach zu faul zum Trinken, selbst wenn das Glas direkt neben mir steht.

    Wenn Wasser dann S. Pellegrino oder Evian
    Gerne auch Cola
    Manchmal Mangosaft oder kalten Früchtetee
    Ab und an mal heiße Schokolade
    Morgens ein Smoothie

    Richtigen Durst habe ich so gut wie nie, aber wenn dann entweder Cola oder Wasser.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nein ich sehe nicht ein das Wasser zu kaufen. Leitungswasser schmeckt genau so gut und kostet nix

    @die Wenigtrinker bei mir wars damals auch so, ich habe höchstens einen halben Liter Wasser am Tag getrunken. Wenn überhaupt. Es gibt so ein süsses Programm Das erinnert dich jede Stunde daran 1 Glas Wasser zu trinken. Damit habe ich angefangen. Und irgendwann hab ich es dann alleine geschafft

    http://www.mineralquellen.de/inter_trink.php

  6. #16
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Original geschrieben von Crazymaus
    nein ich sehe nicht ein das Wasser zu kaufen. Leitungswasser schmeckt genau so gut und kostet nix

    ...finde ich auch....

    und man wird auch nicht mehr durstig....und außerdem, viele Menschen in der Welt wären nur für Wasser dankbar....

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich finde nämlich auch, dass Leitungswasser genauso gut schmeckt wie normales stilles Mineralwasser, manchmal sogar besser. Mein Freund ist das genaue Gegenteil, bei dem kommt nur Volvic ins Glas- alles andere schmeckt nicht Und schon gar kein Leitungswasser!

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nur stilles Mineralwasser, bevorzugt Volvic - viele andere munden mir nicht.

    Mehr als 1,5 l Wasser schaffe aber auch ich nicht, obwohl meine Wasserflasche immer in Sichtweite steht. Wobei ein Latte Macciato (ca. 0,3-0,4l) auch noch täglich dazu kommt.


    @ Maja:
    Was für einen Tee nimmst Du für deinen Eistee?
    Ich werde mich demnächst mal daran versuchen, Eistee selbst zu machen. Die fertigen schmecken mir viiiiiiieeeeellll zu künstlich.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Im Moment habe ich sooo Lust auf Mineralwasser mit Medium-Kohlensäuregehalt.
    Ansonsten Leitungswasser, wie immer, praktisch, gut und schnell zu bekommen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich habe nur selten Durst und müsste viel mehr trinken, von Mineralwasser bekomm ich Bauchgrummeln u. habe vermehrt Hunger, klingt doof ist aber so , am liebsten ist mir ungesüsster Tee u. nichts geht im Sommer über ein kaltes Bier
    +


Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 08:22:27
  2. Ernährt ihr euch so richtig gesund ...
    Von Karin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 18:38:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:16:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 13:42:43
  5. Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •