Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: was stillt so richtig durst bei euch?

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Durst habe ich nicht, ich trinke ausreichend. 2-3 Liter am Tag sind Pflicht. Reines Wasser geht allerdings maximal ein halber Liter rein - aus der Leitung, Flaschenwasser geht gar nicht. Ich trinke noch Tee und hauptsächlich verdünnte Säfte. Und ich lebe (fast) komplett Kohlensäurefrei - Bier geht halt nicht ohne.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  2. #22
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Am liebsten trinke ich Vittel in der 1.5 liter Flasche, hab ich immer am Bett stehen.

    Leitungswasser geht notfalls auch, aber das ist bei uns so kalkhaltig, den Unterschied schmecke ich total.

    Dann wenn ich merke ich trinke zu wenig, mische ich mir gerne dieses Zitronenteegranulat ins Wasser, ich trinke dann glatt in einem Zug nen halben Liter weg.

    Trinke zB nie Kaffee, dafür gerne Tee.

    Und Pepsi, Coke mag ich nicht.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Hallo

    ich trinke am liebsten von Apollinaris das Mineralwasser mit leichtem Zitronengeschmack.

    Mehr als 1 Liter pro Tag schaffe ich aber selten

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich trinke am liebsten Apollinaris oder Volvic. Je nachdem wie mir ist, mit oder ohne Kohlensäure.

    Und ich finde absolut nicht, dass Leitungswasser gut schmeckt oder auch annähernd wie Mineralwasser. Es gibt viele geschmackliche Unterschiede beim Mineralwasser, die gibt es auch beim Leitungswasser. Unser mag ich so pur absolut nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kaufe nie Mineralwasser! Mir ist schon das schleppen zu doof. Das Leitungswasser schmeckt hier ausgezeichnet.

    Ich bereite gerade im Sommer auch oft Eistee oder manchmal auch Eiskaffee zu. (selber gemacht, kein Instant!)

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich trinke am liebsten Mineralwasser mit Kohlensäure. Gerne auch mal ohne, aber dann bitte richtig kalt.

    Ich bilde mir ein von Wasser ohne Kohlensäure noch mehr Durst zu bekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Cara
    Es gibt viele geschmackliche Unterschiede beim Mineralwasser, die gibt es auch beim Leitungswasser.
    stimmt, im Urlaub das Leitungswasser hat einfach nur eisig geschmeckt. Da bin ich froh dass unseres hier genießbar ist.

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich mag nur Brohler und das mit ganz viel Kohlensäure. Von Leitungswasser und stillem Mineralwasser kriege ich so ein *Killen* im Hals, schwer zu erklären. Dann trinke ich noch so alle zwei Tage eine Coca Cola Light mit Zitrone, aber hptsl. Sprudelwasser.

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Stilles Wasser und Leitungswasser bekomme ich nur mit Mühe und im Notfall runter. Schmeckt immer irgendwie wie eingeschlafene Füße
    Ich trinke am liebsten H20 Medium und kalte Früchtetees (mit ein wenig Süßstoff und einem Schuss O-Saft). Abends trinke ich dann gerne kaltes Bier (momentan natürlich nur alkoholfrei). Aber auf die 2-3 Liter, die mir erst gestern empfohlen wurden, komme ich leider nicht, soviel ich mich auch bemühe....


    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 08:22:27
  2. Ernährt ihr euch so richtig gesund ...
    Von Karin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 18:38:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:16:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 13:42:43
  5. Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •