Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Aggressionen hier an Board

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    -
    Geändert von boyfrank (14.10.09 um 12:50:42 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (14.10.09 um 12:50:49 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Aggressionen hier an Board

    Original geschrieben von Elke H.

    -z.B. ein Extra-Thread über eine Beauty eröffnet wird um mehr oder minder über sie herzuziehen...
    Falls Du meinen Thread meintest: Nein, der war ausdrücklich dazu da, den anderen zu entschärfen, und der existiert ja noch, kann man ja nachlesen. Ich hatte zwar vorher auch herumgepiekt, aber ich fand das dann so aussichtslos, da ja überhaupt keine Kommunikation mehr stattfand. Vielleicht sollte man es hier genau gegenteilig halten, wie bei den Beautyjunkies und automatisch irgendwann jeden Thread schließen. Sind ja überwiegend die Krawallthreads, die endlos werden, und man könnte ja vielleicht Ausnahmen definieren.


  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    manchmal kommt es mir schon angespannter vor, dann gehts wieder.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo Elke

    ich bin ja keine ganz "ALTE" aber auch keine ganze "NEUE" mehr, aber ich finde den Ton hier teilweise manchmal auch unter aller Sau!


    Es gab auch mal nen Thread, wo Neue sich beschwerten, was threadwürdig ist, und ob nur ältere Mitglieder entscheiden dürften, was reingestellt werden darf oder nicht!
    Das hab ich interessiert verfolgt, aber leider äusserte sich ausgerechnet zu dem Thread gar kein eingesessener Mitglied, dabei hätte ich gerne auch deren Meinung dazu gelesen


    Firede, Freude , Eierkuchen erwarte ich nicht wirklich, aber respektvollen Umgang untereinander und eine gewisse Akzeptanz anderer Ansichten, das sollte eigentlich jeder beherrschen.

    Ich wundere mich sehr oft über so manchen Beitrag, wo ich mir denke, soll ich mich jetzt dazu äussern, oder soll ich mich darüber amüsieren?

    Und im Übrigen, warum sollte auf Dich eingehackt werden? Es darf ja wohl schliesslich jeder seine Meinung äussern, ob frisch oder lange mit von der Partie.

    Ich jedenfalls stimme Dir in allen Punkten zu, ob es nun passt oder nicht

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Aggressionen hier an Board

    Original geschrieben von Elke H.
    -z.B. ein Extra-Thread über eine Beauty eröffnet wird um mehr oder minder über sie herzuziehen...
    HIWV?

    Ich finde Du siehst da was falsch.
    Eine Beauty hat einen eher harmlosen und wenig interessanten Thread mit ihren teilweise krassen Statements doch erst in den Blickpunkt des Interesses gebracht.

    Du kannst dir sicher sein, dass da kaum eine was geschrieben hätte, wenn es diese Statements nicht gegeben hätte.

    Und ja, es ist mir egal, wer sich wann quotet, aber dann den oberen Beitrag mit der Bemerkung zu editieren, man hätte sich versehentlich gequotet, anstatt den geqouteten, ist naja. Passt aber zu der Frau.


    Natürlich ging es hier schon immer mal rund. Auch vor meiner Zeit. Und teilweise gehörig. Die ganz krassen Threads werden eh gelöscht, um den guten Ton zu wahren.
    Das es früher besser war, kann man mit Sicherheit nicht sagen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Re: Hallo Elke

    Original geschrieben von larafabienne
    ich bin ja keine ganz "ALTE" aber auch keine ganze "NEUE" mehr, aber ich finde den Ton hier teilweise manchmal auch unter aller Sau!
    Also das finde ich gar nicht! Beschimpfungen o.ä. gibt es doch überhaupt nicht.

    Dass in einer angeregten Diskussion auch mal schärfere Gefechte ausgetragen werden ist doch ziemlich normal und menschlich. Dazu kommt, dass die ein oder andere gern mal ein bisschen provoziert, und hier Himmschwelle niedriger ist als im real life. Im Moment gibt es vielleicht ein paar mehr hitzige Diskussionen als sonst, aber die haben sich in ein paar Tagen vermutlich sowieso erledigt.

    Den Harmoniesüchtigen rate ich: Threads mit mehr als 3 Seiten sichreheitshalber zu meiden.

    P.S.: Zudem gibt es immer wieder Beauties, die sich sogar im Nachhinein entschuldigen, wenn sie sich zu sehr in Rage geschrieben haben...
    Sunny

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Hallo Elke

    Original geschrieben von larafabienne
    aber ich finde den Ton hier teilweise manchmal auch unter aller Sau!
    Ich lach mich weg


    Zum Thema: Die Streitereien kommen und gehen wie die Jahreszeiten Und natürlich gibt es für jeden hier Menschen, die er nicht so mag, für mich auch. Ich nehme mir jedes Mal vor, auf diese Person(en) nicht einzugehen, manchmal klappt es, manchmal nicht.

    Und ich finde, ohne "Diskussionsthreads" wäre es ein Board wie jedes Andere *kuschelliebhabwinkschmus* und irgendwie auch langweilig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Re: Hallo Elke

    Original geschrieben von larafabienne
    ich bin ja keine ganz "ALTE" aber auch keine ganze "NEUE" mehr, aber ich finde den Ton hier teilweise manchmal auch unter aller Sau!


    Es gab auch mal nen Thread, wo Neue sich beschwerten, was threadwürdig ist, und ob nur ältere Mitglieder entscheiden dürften, was reingestellt werden darf oder nicht!
    Das hab ich interessiert verfolgt, aber leider äusserte sich ausgerechnet zu dem Thread gar kein eingesessener Mitglied, dabei hätte ich gerne auch deren Meinung dazu gelesen

    Lara
    Könnte es sein, das die "Alten" solche Threads einfach aus null Interesse überlesen? Eine Erfahrung habe ich hier gemacht, die "Alten" schrieben und schreiben niemandem besondere Verhaltensweisen vor, z.B. Vorstellungspflicht und TB erst wenn man auch in den Foren fleissig mitschreibt usw.. Diese Vorschläge, dies als Minimum den Neuen abzufordern, kommen soweit ich das mitbekomme, meist von den "Mittelalten" die ohne sowas vorgeschrieben bekommen zu haben, es freiwillig machten oder ließen. Das hat sowas von "hintermirdietürzu"


    Original geschrieben von Isis


    Ich lach mich weg

    Zum Thema: Die Streitereien kommen und gehen wie die Jahreszeiten Und natürlich gibt es für jeden hier Menschen, die er nicht so mag, für mich auch. Ich nehme mir jedes Mal vor, auf diese Person(en) nicht einzugehen, manchmal klappt es, manchmal nicht.

    Und ich finde, ohne "Diskussionsthreads" wäre es ein Board wie jedes Andere *kuschelliebhabwinkschmus* und irgendwie auch langweilig.

    TOTALE ZUSTIMMUNG!
    Im übrigen erinnere ich mich an sehr amüsante "Streit"-Threads, hey, wir lesen nur, wessen Nerven dies nicht packen, sollte einfach nicht weiterlesen. 'Es reicht auch, einfach nicht auf alles zu antworten!

    LG
    Cecilie

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Aber wirklich. Wenn hier alle neutrale Superbeauties waeren (no offence), wuerd ich mich sehr langweilen.
    "Unter aller Sau" ist es anderso, nicht hier.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist hier im Board gerade schwanger?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 20:10:44
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •