Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Aggressionen hier an Board

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Aggressionen hier an Board

    Anzeige
    Hallo!

    Auch auf die "Gefahr" hin, dass ich hier wieder mal als "harmoniesüchtig" betitelt werde (was z. Teil auch irgendwie stimmt), wundere ich mich doch, dass alle paar Wochen im BB die große Aggressionswelle losbricht.

    Man hat das Gefühl, ein paar Leutchen hier warten nur, dass eine(r) was Falsches schreibt, denkt, wie auch immer und dann wird kollektiv über die Person oder deren Meinung hergefallen und richtig gehend "reingehackt".

    Versteht mich richtig, es geht hier nicht um eine lebhafte Diskussion, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass man andere "runterputzen" will und man richtig merkt, dass sie "Dampf" ablassen.

    Es geht mir hier nicht um EINE Sache, sondern mehrere Punkte/Threads, die mir aufgefallen sind:

    -zum Beispiel der Thread "Kind ja oder nein", eigentlich sehr interessant das Thema! Ich lese mit, mag mich aber wg. des z. Teil herrschenden rauhen Tones gar nicht einklinken.
    -zum Beispiel wenn in der TB jmd. versehentlich zitiert, obwohl sie editieren will.
    -zum Beispiel im EM Thread, wo man von einigen wg. anderer Ansicht / Favoriten verbal schon grenzwertig angemacht wird (damit meine ich jetzt nicht mich )
    -z.B. ein Extra-Thread über eine Beauty eröffnet wird um mehr oder minder über sie herzuziehen...

    So - und nun bin ich gespannt, ob hier eine lebhafte Diskussion entsteht, oder ob auf MICH eingehackt wird.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich finde, es ist wie eh und jeh.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Aha....35 Leute lesen und nur eine hat eine Meinung dazu....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aktuell scheint ja wieder eine Hochzeit zu sein.

    Meistens halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, wenn schon die Stimmung am brodeln ist. Teilweise ist es amüsant solche Zickereien zu lesen, teilweise nervt es aber auch, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jede Handlung kritisiert wird und jeder recht haben will.
    Jeder Jeck ist anders.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es hier wie im richtigen Leben auch:
    Ab und zu geht halt mal die Post ab und dann ham` sich wieder alle lieb. Ist bei mir daheim, im Büro und auch sonstwo so.

    Aggressiv finde ich den Wind, der hier manchmal weht, eher nicht, sondern eher "menschlich". Ich bin aber auch im Real Life eher der Typ, der es klar und direkt mag und daher auch keine Probleme mit nem rauheren Umgsangston habe. Ich weiß, das viele wie ich auch es nicht so "böse" meinen, wie es manchmal rüberkommt.
    Ich drück da schon mal eher ein Auge zu und seh drüber hinweg
    Da gehen mir die Wichtigtuer und Zicken hier viel mehr auf den Geist.
    Und die, die einen auf naives Doofchen machen, sind die Schlimmsten.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag Friede, Freude, Eierkuchen. Aber nicht ständig!

    Für meinen Geschmack, ist es hier meist harmonisch. Und wenn NICHT, dann kommt garantiert ein Post wie Deiner.

    Ich lese allerdings auch nicht jeden Thread.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hallo,

    ich seh das wie meine Vorredner.

    Im ersten Moment des Nachdenkens würde ich sagen: Ja, der Ton ist gefühlt rauher geworden.

    Aber: Schon als ich hier "anfing", wurden z. B. Neulinge teilweise heftigst angefahren. Ältere Threads die ich beim Stöbern gefunden habe in denen sich bestimmte Beauties beteiligt hatten (auf die sich glaube ich damals einige eingeschossen haben), sind aus dem Ruder gelaufen.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hallo,
    ich muß auch sagen, daß es hier teilweise ganz schön zur Sache geht, wobei das manchmal von einigen Personen regelrecht provoziert wird - meine Meinung !
    Generell halte ich mich aus solchen Threads raus, allerdings lese ich auch nicht immer mit. Daß im "Kind"-Thread und im "EM"-Thread auch Nettigkeiten ausgetauscht werden, habe ich z.B. noch gar nicht bemerkt. Ich denke, es hat viel damit zu tun, daß man sich hier nicht vis-a-vis gegenüber steht, da kommt sicher so einiges leichter über die Lippen, bzw. die Tastatur. Ich bin eigentlich auch ein direkter Mensch, aber es gibt einfach Grenzen, und damit meine ich nicht nur die "Angreifer", sondern auch die "Angegriffenen", wenn ihr versteht...

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich finde du hast recht
    manchmal gehts ziemlich zickig hier her

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    -
    Geändert von boyfrank (14.10.09 um 12:52:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist hier im Board gerade schwanger?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 20:10:44
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •