Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Grosse Poren - gibt es was Neues oder Langzeitberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Hilfe bei Grosse Poren - gibt es was Neues oder Langzeitberichte?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte jetzt mal endlich was gegen meine grosse Poren tun (hauptsächlich Wangen- und Kinnbereich), dass sie wahrscheinlich nie komplett verschwinden werden, weiss ich.

    Ich hätte am liebsten was für jeden Tag. Kann Reinigung, Toner oder Creme sein.

    An Hamameliswasser habe ich schon gedacht, bekommt man doch in der Apotheke oder?

    Benutzt jemand Retinox?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG
    shari

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Ich meinte natürlich "Hilfe bei grossen Poren"... ist ja peinlich...hatte erst einen anderen Betreff.

    LG
    shari

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ich habe schon viele Mittelchen ausprobiert, aber bisher hat leider nichts geholfen. Ich bin im Moment auch nicht mehr sehr optimistisch, dass ich den Kampf gegen meine großporige Haut mit Cremes o. ä. *gewinne*. Wenn aber jemand doch DAS Wundermittel kennt, dann her damit.

    Allerdings habe ich eine Impulslicht-Therapie wegen meiner Pigmentflecken machen lassen. Hat zwar nicht viel gebracht, aber meine Poren an diesem behandelten Bereich sind seeehr viel feiner geworden. Nun hab ich etwas gegoogelt, diese IPL-Geräte werden neben Pigmentbehandlung und dauerhafter Haarentfernung auch zur Hautverjüngung eingesetzt, eben auch gegen großporige Haut. Bin nun übers Inet auf die Homepage eines Studios in meiner Umgebung gestoßen und werde mich da mal beraten und evtl. im Herbst eine solche Behandlung durchführen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Huhu!

    Also ich teste ja vieles aus, was der Markt dazu hergibt. Und ich hab mir aktuell von Biotherm das neue Serum und die Tagescreme von dieser Pore Serie gekauft, weil mich die Tester sehr überzeugt haben. Das Serum wird unter die Creme aufgetragen. Ich finde es besser als das Clinique Serum und für die Stellen, die wirklich (in meinen Augen) sehr großporig sind, nehme ich noch den Clinique Poreminizer, der ja so ein bisschen pastig ist.

    Aber wenn ich brav abends die Gamma Hydroxy Creme nehme, darüber eine Feuchtigkeitspflege und tagsüber die Kombi von Biotherm ist meine Haut gut gepflegt, überwiegend rein und sieht verfeinert aus.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Die Gamma Hydroxy ist wirklich toll bei grossen Poren. Bei meiner Schwester wirks jedenfalls.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich finde, dass Idealist Micro-D von EL meine Poren etwas feiner erscheinen läßt. Wunder kann dieser Deep Thermal Refinisher nicht bewirken, aber ich finde, dass er das Hautbild zumindest schon verbessern kann.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Danke für die Infos.

    Auf die Gamma Hydroxy habe ich schon lange ein Auge geworfen, leider ist die ja nicht so billig.

    Biotherm habe ich bisher noch gar nicht benutzt, vielleicht ist es einen Versuch wert.

    Nächsten Samstag habe ich einen Termin für eine Kosmetikbehandlung, vielleicht kennt die Dame ja einen Geheimtip. Bei ihr war ich bisher noch nicht.

    Ich habe manchmal das Gefühl, eine Kraterlandschaft im Gesicht zu haben, obwohl das (noch) gar nicht so schlimm ist. Mich nervt es aber doch schon sehr.

    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  2. Hilfe!! Komedonen..große Poren!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 21:24:37
  3. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  4. große poren...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:18:00
  5. große Poren!
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •