Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ Hundebesitzer die eine Kudde besitzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268

    Standard @ Hundebesitzer die eine Kudde besitzen

    Wer hat für seine Vierbeiner eine Kudde von Sabro und kann mir mal bitte helfen?
    Und zwar geht es darum, dass meine Mutter für ihren Hund ein Kudde- Nachbau von Zooplus hat, an dem die Nähte jetzt einreißen. Nun dachte ich mir, sie könnte evtl. von Kudde den Ersatzbezug bestellen, anstatt direkt eine komplett neue Kudde. Sie hat die Maße 1,00 m x 1,20 m, also bei Kudde die Größe 5.
    Um auch sicher zu gehen, daß alles passt bräuchte ich mal die Maße vom Außenrand, also die Breite und die Höhe von der Außenkante. Wäre einer so lieb und könnte mal seine Kudde messen?

    Vielen Dank
    Tina

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hat jemand auf dem schirm, wie das mit den rabattaktionen war?

    aktuell gibt es auf den kudde 20%...
    gab es da nicht auch jeweils noch eine nikolausaktion?

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich glaube mehr war es nicht. Ich hab die mail weggeschmissen. Aber kann schon sein, dass zum Nikolaus noch einmal was kommt. Aber keine Garantie

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ah danke!

    joa... ich glaube bei den aktuellen ausgaben, kommt es auf die 10-20€ nicht an.
    werd den also nachher bestellen.


    könnt ihr eher den spezialreiniger oder den balsam empfehlen?
    bisher wisch ich den vorhandenen mit einer frosch-reiniger/wasserlösung und mit biodor.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    spezialreiniger?? Ich wische sie maximal mit Neutralseifenwasser ab. Thats it. Wir haben unsere jetzt fast 10 Jahre und da ist noch gar nix dran. Der Hund liegt aber auch nicht nach einem Schlammbad drin.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schlammbad nicht unbedingt...
    aber hier gibts nur entweder 'wohnung' oder 'mitten im feld' - wortwörtlich. selbst 10min schnell pinkeln hinterlassen ihre spuren. *argh*

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, die weissen schmutzen schnell . Ich würde nix extra kaufen. Neutralseife und Wasser genügen *sag ich mal*

    Schön, dass es dem Buben besser geht. Ich melde mich noch extra

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Meistens kommt da noch was bei Mehrfach-Käufen (das zweite Kudde zum halben Preis) oder ab einem bestimmten (recht hohen) Wert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    zu spät. vorhin bestellt.
    aber egal.

    unsere tierarztkosten (und diverses zugehörige) überschreitet gleich die vierstellige schwelle... da kommt es auf die 20€ nicht mehr an.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Jetzt ist wieder eine Aktion. Ich habe den "Ankuschelhund" bestellt und für die Kudde noch ein Iglu, dazu gabs eine Kuscheldecke gratis. Bin mal gespannt, wie der Iglu ankommt. Ich hatte schon mal einen, der Hund, für den er gekauft war, ging um keinen Preis rein. Ein "Nachfolgehund" war ganz glücklich damit.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 23:04:09
  2. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 23:37:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:54:58
  4. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:56:23
  5. an alle, die den Puder Poudre Soleil besitzen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 01:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •