Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Marlies Moeller

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Das "vor-dem-Glätten" würd mich aber interessieren...

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Moment, ich geh mal meinen "persoenlichen Haarpass holen" ...
    so, jetzt: fuer meine Haare hat sie mir den Deep Energy Cure Booster vor dem Glaetten empfohlen und zwar aus dem Grund, weil meine Haare eh schon so fein sind, das andere Serum (Straight Control oder so heisst das), dass egentlich dafuer gedacht ist, wuerde meine Haare total "plaetten", das ist eher fuer die beauties mit vielen oder dicken oder sehr lockigem Haar gedacht, bei meiner feinen Naturwelle waere das laut ihr zuviel des Guten.
    Ach ja - das Shampoo und das Mousse hat sie deshalb empfohlen, weil meine Haare zwar trocken sind, meine Kopfhaut aber nicht und wenn ich da mit etwas zuuu rechhaltigem rangehe, wuerde es die Haare total beschweren - wo sie recht hat, das ist mir selbst schon aufgefallen, aber jetzt werd ich erst mal testen und dann mal schauen

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von Cara
    Ich benutze die Produkte schon lange. Mein Favorit beim Shampoo war das Daily mild Plus. Ein sehr schönes Shampoo, kostete 16 Euro, jetzt leider vom Markt genommen. Dafür kommt jetzt eines für 30 Euro. Finde ich persönlich nicht gut.

    Die Overnight Maske ist sehr sehr gut, ....

    Kann ich genau so unterschreiben.

    @ Cara: Was benutzt Du denn jetzt statt des "Daily mild plus"?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    MM hab ich kopfhauttechnisch gar nicht vertragen. Das ging richtig übel ab. Ich hatte 2 versch. Pröbchen vom Douglas.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ chrisi

    Wie ist das Testen denn bis jetzt ausgefallen ?

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich suche noch nach einem Ersatz. 30 Euro für ein Shampoo, das muss ich nicht haben. Und ich suche. Ich benutze momentan Guhl. Aber das wird keine ewige Liebe zwischen uns... Vielleicht probiere ich mal Redken aus. Oder irgendein anderes. Billigere gibt es ja doch einige.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    überraschend gut! nach einmal beutzen kann man natürlich nicht wirklich viel sagen, aber ich habe das Shampoo, das Mousse und zum Schluß das Deep Energy Cure Spray benutzt und ich muß echt sagen: so gesund haben meine Haare schon ewig nicht mehr ausgesehen. Sie waren glänzig, weich, aber auch schon fluffig, also nicht geplättet und sie ließen sich ganz toll mit der Rundbürste in Form föhnen, was bei mir sonst nur der Friseur hinkriegt ... naja, ich bin ja der Oberskeptiker und schwer schnell zu begeistern, also warte ich erstmal ab, was nach einer Woche Benutzung passiert, aber wenn das so bleibt - wow - dann bin ich verliebt

Ähnliche Themen

  1. marlies
    Von Astrid im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 20:40:00
  2. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  3. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •