Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Marlies Moeller

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304

    Standard Marlies Moeller

    Anzeige
    Hallo beauties!
    ich bin gestern durch den Breuni gelaufen und da ist gerade eine Gross-Promotion von Marlies Moeller Produkten. Und jetzt bin ich natuerlich neugierig geworden was ihr denn so davon haltet, weil da sind ja schon so einige Reizwoerter dabei
    Ich hab mich hier auch schon ein wenig durchgelesen, Pashmisilk scheinen ja doch einige zu moegen, was koennt ihr denn empfehlen und was ist totaler Muell?
    Lohnt es sich nochmach hinzugehen und Proebchen abzustauben?
    danke schonmal und liebe Gruesse
    Chrisi

    ach ja, mein "Ausgangsmaterial" sind max. kinnlange, feine, ziemlich trockene braune Haare, Naturwelle und das Glaetteisen ist mein bester Freund

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe Marlies Möller-Sachen, seit es die Haarpflege auch in Parfümerien gibt und nicht nur in ihren Salons.

    Ich schwöre seit mehr als 10 Jahren auf die Overnight-Hair-Care und den Hair-Tip-Pack.

    Beide Kuren sind sparsam in der Anwendung und meine Retter in der Not.
    Die Shampoos habe ich auch probiert und auch immer mal wieder nachgekauft, aber redken All soft bleibt zur Zeit mein favourite!

    Die Pashmisilk-Serie gefällt mir möglicherweise auch, aber ich finde sie recht hochpreisig. Ohne Proben bin ich nicht gewillt, sooo viel Geld auszugeben, denn es muss wirklich seeeehr toll sein, um das zu rechtfertigen.
    200ml Shampoo für 31,99€ - ich glaube nicht, dass es, dreimal so teuer wie redken All soft, dreimal besser sein kann. Und die Kur liegt bei 54,99€ - hola!!!

    PS: Preise aus meinem Online-Haarshop!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verwende seit einiger Zeit ein paar Produkte von MM und bin recht begeistert. Vorallem die Haarkur, das Shampoo und die Mousse aus der Pashminsilk Serie haben es mir angetan.

    Das Haar wird nicht beschwert, dafür bekommt es viel Feuchtigkeit und einen sehr seidigen Glanz.

    Die Mousse kann man auch mal toll zwischendurch benutzen. Frischt die Frisur schön auf.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich bin ebenfalls begeistert vom Pashmisilk Shampoo, vom Daily Mild Shampoo und von der Overnight Hair Care. Schaum und Spray haben mir auch gefallen, sind aber auch nicht wesentlich besser als Andere. Proben gibt es von MM immer reichlich. Frag einfach mal nach.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich benutze auch schon seit ca.

    3 Jahren ab und an Produkte von MM.
    Mir hat es insbesondere das Liquid Hair angetan, so ein Reparaturschaum, den man nach jeder 3-4 Haarwäsche ins feuchte Haar gibt und drin lässt. Tut sofort reparieren und Löcher schliessen. Das Daily Repair Shampoo find ich auch gut , udn aus der Pashmisilk Linie find ich das Repair Serum gut, aber die Preise sind echt der oberhammer. Okay, Du hast lange was von, aber mittlerweile steh ich eher auf Udo Walz Produkte, dank einer lieben Beautie

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich liebe die Pashmisilk-Serie. Ich habe momentan Shampoo, Haarkur und das Stylingspray in Gebrauch und finde alles super.

    Außerdem sind die Bürsten sehr gut. Ich habe die ganz dicke Rundbürste.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich benutze die Produkte schon lange. Mein Favorit beim Shampoo war das Daily mild Plus. Ein sehr schönes Shampoo, kostete 16 Euro, jetzt leider vom Markt genommen. Dafür kommt jetzt eines für 30 Euro. Finde ich persönlich nicht gut.

    Die Overnight Maske ist sehr sehr gut, das Repair-Serum aus der Pashmisilk-Serie auch. Und da auch die Packung.

    Ich habe aber auch die Serie für gefärbtes Haar ausprobiert und das Shampoo hat mich gar nicht überzeugt. Die Packung war gelig und hat null gebracht.

    Bürsten sind sehr gut. Ich habe die Paddle Brush und die Halbrunde. Damit komme ich gut klar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also Shampoo und Pflege von MM mag ich gar nicht, finde den Geruch furchtbar (besonders das Daily mild *schüttel), aber die Bürsten sind DER KNALLER *winkzuLara* , benutze sie schon seit Jahren und es gibt für mich nichts besseres. Habe die Paddle, die Round- und die Half Round-Brush und alle sind genial gut.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Mona

    Gern geschehen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    sooo, jetzt war ich da, ungeschickerweise nicht allein, das heisst es musste etwas schneller gehen zwecks noergelndem Maenne
    davon hat sich die nette Dame aber nicht beeindrucken lassen, sie hat sich richtig Zeit genommen und mir ausfuehrlichst alles erklaert und eine Haaranalyse gemacht "setzen Sie doch mal bitte Ihre Muetze ab" ... na toll, wenns denn sein muss
    Ich hab jede Menge Proebchen bekommen, dazu noch ein huebsches blaues Mikrofaserhandtuch, empfohlen hat sie mir dieses Vitamin Shampoo und das Mousse aus der Pashmisilk Serie, dazu noch die Overnight Haarkur und noch etwas fuer vorm Glaetten ... Name vergessen... das heisst, ich werd das Joggen vorverlegen auf jetzt und mich sofort danach ins Bad verkruemeln und ausprobieren!

    lg Chrisi *die es jetzt amtlich hat dass ihre Haare trocken sind*

Ähnliche Themen

  1. marlies
    Von Astrid im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 20:40:00
  2. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  3. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •