Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Meint ihr die sind echt- BB Pinsel

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Also ich, als Thread-Starterin , kann nur sagen, dass ich froh bin, dass hier so viele ihre Meinung kund tun, deshalb hab ich ja gefragt.
    Was Bobbi sagt gibt mir zu denken, denn eigentlich will ich ja Qualität, nur spielt da mein Geldbeutel nicht so richtig mit.
    Das sicherste wäre natürlich an einen BB counter zu gehen (das hoffe ich doch zumindest?).
    Naja ich schreib jetzt erst mal meine Prüfungen und dann werd ich mich drum kümmern.
    Gestern fragte mich schon eine Kommilitonin, was ich in den Semsterferien vor hätte.
    Ich hab gesagt ich werd mich endlich drum kümmern, ein gescheites Profi Pinsel Set aufzubauen. Das sei nämlich viel Arbeit, Zeitaufwand und gar nicht so leicht. Da hat sie vielleicht große Augen gemacht

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bist du denn unbedingt an BB-Pinsel interessiert? Mac bringt doch im August wieder neue Pinselsets heraus, jeweils 5 Pinsel für 50€. Die Pinsel haben eine super Qualität und meine halten schon ewig.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    Kann man die dann nur am Counter kaufen? ich hab hier nämlich keinen und müsste beo douglas bestellen.
    ich hab davon schonmal gehört, vielleicht sollte ich einfach bis August warten...

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Original geschrieben von claira
    Bist du denn unbedingt an BB-Pinsel interessiert? Mac bringt doch im August wieder neue Pinselsets heraus, jeweils 5 Pinsel für 50€. Die Pinsel haben eine super Qualität und meine halten schon ewig.
    Mit denen bin ich auch schon auf die Nase gefallen, da die Qualität sooo unterschiedlich ist, das variiert von Set zu Set. Das Stinktier und der Concealerpinsel aus dem letzten Weihnachtsset sind super, aber der abgschrägte Pinsel (226) ist so hart dass man ihn nur für Augenbrauen nehmen kann, als Eyelinerpinsel würde ich mir die Lider aufkratzen . Der gleiche Pinsel aus dem Pucciset war dagegen super, also wie der reguläre Pinsel. Der 224 (Tapered Blending Brush) aus dem Pucci Set war auch kratzig und die Haare stellten sich in alle Richtungen.

    Mich wundert es schon dass die Qualität so schwankt, ok alleine schon der Preis verrät dass da keine Topqualiät herauskommen kann, aber sie können es durchaus, machen es aber nicht immer . Schade .

    Ich habe bei den Junkies auch mal gelesen, dass sie eben anders (billiger) hergestellt werden.

    @ Clinique, ich würde sie nicht mehr blind kaufen, obwohl ich die Versuchung sehr gut verstehen kann .

  5. #25
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige

    Wie schon gesagt, es werden wohl meine ganzen Semsterferien drauf gehen, für die Suche nach dem passenden Pinsel-Set. Als Anfängerin ist das wirklich spannend

Ähnliche Themen

  1. MAC Pinsel...wo sind die Experten?
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 23:53:27
  2. Neue Joy S. 52/53 - sind die Fotos echt?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 06:05:56
  3. Wir sind hier echt benachteiligt!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:27:40
  4. Die von L'Oréal sind echt fix!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:19:37
  5. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •