Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mineral Make up bei Dougi online TV

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Mineral Make up bei Dougi online TV

    Anzeige
    Falls es jemanden interessiert.

    Die Visagistin überschlägt ein bißchen beim reden ( Prukte statt Produkte ) einige Sachen seher aber nett aus, obwohl MF mich nie interssiert hat.
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ohje das video ist ja kaum ansehbar.... also nicht wegen den produkten, sondern wegen der aussprache.... die verschluckt ja die hälfte der buchstaben.

    aber die sachen sehen noch recht interessant aus. würde sogar noch in meiner preislage liegen. hat das schon jemand getestet?

    ich möchte MF doch mal richtig ausprobieren, aber bei essence passt die farbe nicht wirklich (war aber immerhin ein günstiger fehlkauf). ich komme mit puder einfach besser zurecht als mit flüssigem MU. lohnt es sich beyu näher anzusehen?
    die e/s sehen auch ganz lustig aus, so zu dippen. da würde mich die farbabgabe interessieren. ich habe eh das problem, dass mir nichts hält im gesicht. auch mit e/s base nicht (bilig nicht und MAC e/s auch nicht, und kajal schon gar nicht, nicht mal wp). wäre das trotzdem ein versuch wert? naja die farben müsste ich mir natürlich noch genauer ansehen.

    oder ist MF doch besser online zu bekommen wegen qualität und farbauswahl usw. da hätte ich dann aus der CH glaube ich (nach meinem derzeitigen wissensstand) nur eine möglichkeit, aber dann wäre es wieder schwer welche farben man bestellen soll... ach herje ist das kompliziert.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo Alea,

    die MF von beyu habe ich noch nicht getestet, aber online bekommst Du gute Produkte hier:

    www.parfums-alienor.com

    Sie versenden auch in die Schweiz.

    Ich bevorzuge starke Deckkraft und nehme am liebsten die "Satin"-MF im Farbton Amy (bin ein kalter Typ mit rosa Hautunterton). Im Winter mische ich auch schon mal mit Ashlie, dann wird der Ton etwas heller.

    Da ich eine ölige Haut habe und flüssige Foundation da schnell fleckig wird und die Haut glänzt, komme ich mit MF viel besser klar. Vielleicht wirst Du das auch feststellen, wenn bei Dir sonst nichts hält.

    Den passenden Farbton zu finden ist nicht ganz so einfach, das muß man individuell austesten. Ich habe zuerst verschiedene Proben bestellt und so "meinen" Farbton gefunden. Selbst die Proben sind schon sehr ergiebig, weil man ja immer nur wenig braucht. Also am besten erstmal ein kleines Probensortiment ordern.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich weiss ja nicht, ob das heute wieder anders aussieht. aber als ich vor einigen jahren (oder wars nur 1?) mich mal erkundigt habe und alles durchgerechnet habe, hat es sich wegen versandkosten und zudem überweisungskosten nicht gelohnt aus D zu bestellen.
    ich werde mir das aber ab montag (meine letzte schriftliche prüfung und dann gönne ich mir 3 wochen ferien zu hause) nochmals ansehen.


    aber zurück zum thema beyu! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    huhu,ja schau nach,in ruhe,ich bin auch der Amy-typ und stammkunde bei alienor
    mit den vielen probenangeboten kann man wirklich in ruhe zu hause probieren,man kann sich auch telefonisch beraten lassen
    die haben einen super service
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral Make up von Maybelline
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 09:41:00
  3. Mineral Make Up von Jade
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:10:37
  4. MAC online beim Dougi
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 17:41:36
  5. 2 Dougi online 5 EUR Gutscheine zu verschenken
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:45:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •