Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Estee Lauder Sensuous

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich habe ihn letzten Mittwoch zum ersten Mal entdeckt und probegeschnuppert. War sofort begeistert! So einen schönen Duft habe ich schon längere Zeit nicht mehr unter meine Nase bekommen.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Gibt es noch weitere Meinungen?

    Ich bin nicht sicher ob ich ihn haben muss. Oder den Idole, das Idylle oder das neue Jil kaufen soll (mein Douglas Gutschein will eingelöst werden)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich habe ihn schon längere zeit und bin mir immer noch nicht schlüssig was ich von ihm halten soll. er ist mir irgendwie zu streng und auch ein wenig alte *damenmäßig*, eben weil er so streng duftet, halt wie viele alte damen, aber das ist nur mein persönliches empfinden, ich kann es leider nicht besser erklären, vllt lag es auch am wetter, weil ich finde er ist definitiv nicht sommertauglich, da streng und schwer. jetzt zu dieser jahreszeit finde ich ihn, wenn ich dran schnuppere etwas besser, kann mich aber weiterhin nicht überwinden ihn aufzutragen. ob dir das hilft Jana bezweifle ich. ich glaube am meisten stört mich die pfeffer nuance, die ich auch als zu scharf empfinde.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab ihn ja schon im Juni in den USA gerochen, aber da fand ich ihn nicht toll - im Gegenteil. Jetzt weiß ich auch warum - er passt nicht zum Sommer.

    Aber jetzt im Herbst: toll! Habe ihn letzte Woche geholt und bin begeistert. Schönes, kuscheliges, samtiges Holz. Ich empfinde ihn auch überhaut nicht als scharf oder streng - im Gegenteil. Endlich mal ein Holzduft der (für mich) gut tragbar ist. Ich liebe holzige Noten sehr, aber oft sind sie auf meiner Haut einfach zu viel Holz. Sensuous aber schmiegt sich sanft der Haut an

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde, Pete hat ihn gut beschrieben. Ich habe ihn auch schon im Mai in der Karibik gerochen und da ging er gar nicht - aber jetzt empfinde ich ihn als ganz wunderbar, holzig-cremig-weich, und sehr kuschelig. Werde ihn mir auch gönnen, bin aber noch nicht sicher, wann (morgen vielleicht ).

    H.G. eve

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mir ist er ein wenig zu holzig-herb, hat eine maskuline Note an mir, die mir nicht gefällt.

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Anzeige
    Hab ihn gestern getestet und fand ihn auch sehr schön weich und bleibt nach anfänglich intensiverer Kopfnote ganz "nah" an mir dran. War aber leider zu schnell ( nach ca. 2h ) leider nicht mehr an mir wahrzunehmen.
    Habe aber auch noch andere intensivere Düfte am anderen Arm gehabt, muß ihn noch mal alleine probieren.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12
  2. Estée Lauder
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 22:44:54
  3. Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:18:39
  4. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00
  5. Estee Lauder
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •