Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Estee Lauder Sensuous

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Estee Lauder Sensuous

    Anzeige
    Kennt jemand diesen Duft? Gibt es Sensuous schon zu kaufen?

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    ..nur 9 Posts unter Deinem, liebe Anik.

    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=181007
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Elke! Sorry, wusste nicht, dass dieser Duft einen Thread hat. LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.08
    Beiträge
    21
    Hatte vor einiger Zeit eine kleine Duftprobe in einer amerikan. Zeitschrfit, habe mich bei Douglas.de erkundigt, angeblich gibt es den Duft erst ab Herbst 2009! Wie soll ich es bloss so lange ohne dieses wundervolle Parfum aushalten Ich habe das Internet durchforstet, aber leider keine Möglichkeit gefunden das Parfum nach Wien zu bekommen... Weiß jemand Abhilfe? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Hatte vor einiger Zeit eine kleine Duftprobe in einer amerikan. Zeitschrfit, habe mich bei Douglas.de erkundigt, angeblich gibt es den Duft erst ab Herbst 2009! Wie soll ich es bloss so lange ohne dieses wundervolle Parfum aushalten Ich habe das Internet durchforstet, aber leider keine Möglichkeit gefunden das Parfum nach Wien zu bekommen... Weiß jemand Abhilfe? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Liebe Grüße,
    Astrid
    bettel einfach jemanden an, der in Urlaub fliegt, er soll ihn Dir vom dutyfree mitbringen - da gibts den nämlich schon.....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.08
    Beiträge
    21
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, leider hat in nächster Zeit keiner meiner Freunde und Kollegen einen Urlaub geplant D.h. ich muß bald selbst meinen nächsten Urlaub buchen...
    Aber danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hä, mal ganz doof nachgefragt: Duty Free in Deutschland oder USA?? Im Duty Free Deutschland gibt es lediglich so eine Box mit 5 verschiedenen Lauder Düften, und da ist ein ganz kleiner Flakon vom Sensuous dabei. Aber eine 50 ml oder mehr Flasche gibt es da auch nicht (war letzten Monat noch im DF). Oder gibt es Neuigkeiten? Ich finde den Duft auch super, könnte glatt ein Signature für mich werden, genau das, was ich immer schon so gesucht habe...

    Cassy

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also ich habe ihn schon im September im deutschen dutyfree gesehen....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe ihn heute beim Dougi getestet und finde ich wundervoll, so rund gelungen, Honig riecht man heraus, dann Myrrhe würde ich fast sagen, toll!! Was meint Ihr zu ihm?

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Ich mag ihn sehr wegen der schönen Moschusnote, nach dem sanften , weichen Holz.

    Hab ihn zwar schon länger, aber hier ist er jetzt auch bei den Dougies eingezogen.

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12
  2. Estée Lauder
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 22:44:54
  3. Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:18:39
  4. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00
  5. Estee Lauder
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •