Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Empfehlenswertes bei Rossmann?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Wir bestellen bei Rossmann auch sehr viel für den Haushalt.
    Darunter von Isana die Duschgele, Cremeseifen, Damen Einwegrasierer, Hand & Nagelbalm und von Rival de Loop den AMUE und die Blotting Papers. Mir gefällt auch die for your beauty Wimpernzange. Ganz besonders liebe ich die Isana Body Milk für trockene Haut mit Vit. E (die in der weiß-blauen Verpackung) und mag gar nichts anderes mehr nehmen - toller Duft und bei mir super pflegend.

    LG
    Ela

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Ich kaufe dort u. a. immer Multivitamin- und Mineral-Brausetabletten mit Mangogeschmack, außerdem das Rosen-GW von Alterra, die Duschgels von Isana und Facelle-Slipeinlagen, die sind so stabil wie die "Always", aber längst nicht so teuer.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    o bei mir hat der AMUE von Rival de Loopotal geloost...hat meine - nicht unbedingt empfindliche - Augenpartie total ausgetrocknet...aber es gibt bei den Proben kleine Fläschchen..vielleicht kannst du ja einfach probieren, wie es sich bei dir verhält

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich benutze von Rossmann:

    Alterra: RM Orchidee
    Alterra : GW Orchidee

    Rival de Loop Nagellack
    Rival de Loop RM (im Angebot für 99 Cent - im erste Woche test schonmal sehr gut

    Isana Duschgel verschiedene


    Ansonsten haben die meistens gute Angebote wo man immer mal den ein oder andren Euro sparen kann :-)

  5. #15
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich benutze sehr gern:

    - Rival de Loop Waschgel für Normale und Mischhaut (macht schön sauber, ohne auszutrocknen)

    - Perlodent Zahncremes (schmecken und schäumen gut)

    - Pflanzenölseifen (Olive, Honig, Lavendel, Maiglöckchen - alle gut!)

    - Flüssigseifen (Aloe Vera u. Rose-Joghourt finde ich bes. schön!)

    - die vegetarische Bolognese im Glas ist sehr lecker

    - ..die Molkeriegel auch

    - Isana med Shampoo gegen Schuppen (findet mein Mann toll!)

    - ...genau wie die Gesichtscreme for men von Cerrus

    - Accent Spülung für braunes Haar


    ...mehr fällt mir grad nicht ein !

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Hallo,

    nochmal allen vielen Dank für die Tipps. Gestern war ich nun bei Rossmann und habe folgendes mitgenommen:

    - Alterra Reinigungsschaum Minze
    - Alterra GW Minze
    - Alterra Feuchtigkeitsfluid Minze
    - Perlodent Zahncreme sensitiv
    - 2 Rival de Loop-Nagellacke
    - Perlodent-Zahnbürste
    - Rival de Loop-AME
    - Isana med Schuppenshampoo
    - King's Crown Erdbeer-Sahne-Früchtetee

    Meine Güte, die haben ja eine Tee-Auswahl, da kann dm aber nicht mithalten. Auch das Biolebensmittel-Sortiment ist groß.

    Alles in allem gefällt mir der Markt sehr gut, er ist hell, klimatisiert, die Gänge sind schön breit und die Auswahl läßt nichts zu wünschen übrig. Auch die Mitarbeiter sind nett und an der Kasse fluppte es.

    Die Alterra-Sachen habe ich gestern abend schon getestet, durch die Minze sehr schön erfrischend auf der Haut. Mit dem AME bekam ich alles runter und es brannte auch nichts in den Augen. Leider ist er lt. Aufschrift nur für wasserlösliches AMU geeignet, aber ich werde es trotzdem mal bei wasserfester Mascara versuchen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Den African Wonder SB finde ich ganz toll, einer der besten, die ich je hatte.
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    @ Michelle:

    Ich bin momentan sehr angetan vom Sundance-Sprühbräuner von dm, der macht absolut keine Flecken. Ich werde aber beim nächsten Mal nach African Wonder gucken, danke.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich liebe momentan die getönte Tagenscreme von RdL.

    Außerdem sind die dünnen (Swing?) Slipeinlagen klasse, die kaufe ich auch immer wieder nach.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Vor lauter dm habe ich Rossmann total vernachlässigt. Sehe schon, muß da endlich mal wieder hin.

    Toll ist auch der RdL Reinigungsschaum. Er reinigt sanft und gründlich, trocknet nicht aus und ist auch für zicken Häutchen ein test wert.

    In eigener Sache: Eine Beauty schrieb mal das eine der RdL Cremes besser als die LRP Toleriane sei. Bitte melde dich bei mir, ich weiß nämlich nicht mehr welche es war und ich würde es gerne testen Bitte.

    Edit: Diese Crunchy Müslis und die Vanille Soja Milch umbedingt testen. Super lecker.

Ähnliche Themen

  1. Rossmann
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 11:36:43
  2. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  4. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •