Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Empfehlenswertes bei Rossmann?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Empfehlenswertes bei Rossmann?

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Bei uns in der Nachbarstadt hat vor einigen Tagen ein Rossmann-Markt eröffnet.

    Da hier in der Gegend immer nur Ihr Platz und dm waren bzw. sind, frage ich Euch, was es denn Schönes bei Rossmann gibt. Könnt Ihr Produkte empfehlen, die andere Drogeriemärkte nicht haben (Eigenmarken etc.)? Hat Rossmann auch eine NK-Serie wie Alverde?

    Über "Einkaufstipps" würde ich mich freuen.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,333
    Hallo Morgana

    bei uns gibt es auch erst seit einigen Monaten eine Rossmann Filiale.
    Ich mag sehr gerne die Deotücher von Isana und von Rival de Loop aus der Pure Skin Serie das Gesichtswasser mit Salizylsäure, kostet nur 2,99 Euro.
    Die Nk-Serie von Rossmann heisst Alterra. Schau doch mal auf der HP von Rossmann. Da kannst du dir das ein oder andere schon mal anschauen.
    Ich bin mir sicher, andere Beauties haben noch mehr Tipps für dich

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Angebote, die Rossman jeweils aktuell bewirbt, sind sehr günstig. Bei dekorativer Kosmetik gibt es oft Sonderaktionen wie "25% auf alle Deko von Marke XY". Die Eigenmarken sind oft sehr gut, ich sehe hier oft positive Bemerkungen zu Deko von Rival de Loop, ich finde die Haushaltsmittel von domol sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von sterntaler
    Die Nk-Serie von Rossmann heisst Alterra.
    Und davon liebe ich die Anti Age Orchideen Serie mit Q10, besonders die Augencreme. Die Orchideen Tagescreme verwende ich ganzjährig auch nachts, jetzt im Sommer gerne vermischt mit dem Aloe Vera Hydro Intensivgel, das solo verwendet zwar leider leicht klebt, aber sehr weiche Haut macht. Die parfümfreie 3in1 Reinigungsmilch von Alterra finde ich auch nicht schlecht, trotz riechbarem Alkoholgehalt (erinnert mich stark an die 3in1 Reinigungslotion von bebe Young Care), und falls Du mit NK-Deos klarkommst und sommerlich frischen Zitronenduft magst, ist der Alterra Deo-Balsam auch einen Versuch wert.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Vielen Dank für Eure Tipps, Montag werde ich mal stöbern gehen.

    Das Aloe Vera Gel und die Augencreme von Alterra nehme ich bestimmt mit, auch den Minze-Reinigungsschaum und das GW (habe ölige Haut).

    Mit NK-Deos habe ich bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht wg. des Alkoholgehalts (habe sehr empfindliche Achselhaut), aber Balsam hört sich nach alkoholfrei an. Mal schauen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kaufe dort sehr gerne, den AMUE von Rival de Loop u. die Augenpads, die feuchten Kosmetiktücher "Lilibe"
    +


  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Das Feuchtigkeitslfuid von Alterra für sehr empfindliche Haut ist toll

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich kann dir die Eigenmarken von Rossmann ans Herz legen, egal ob für die Körperpflege, oder auch für den Haushalt. Die Sachen sind günstig und wirklich toll.

    Probiere Mal die Duschgele von Isana aus, die riechen Klasse-Honig Milch, Kokos, oder Grüner Tee und pflegen super!

    Rival de Loop Augen Make Up Entferner ist auch Klasse!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich kann Dir auf jeden Fall den Nail Whitener und die Apricot Nail Cream von Rival de Loop empfehen. Tolle Produkte zum tollen Preis.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Der bereits erwähnte AMUE ist wirklich gut und die Blotting Papers von RdL stehen denen von Shiseido meiner Meinung nach in nichts nach.

    viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Rossmann
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 11:36:43
  2. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  4. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •