Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: wer meidet heute noch die sonne

  1. #31
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ja es lebe der Sommer Ich kann gar nicht genug Sonne für den Winter auftanken

  2. #32
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    @White_Flower:
    kenne ich!!

    ...meine Oma hat mich als Kind mit dem Tisch - Olivenöl geschmiert.... habe keine Schaden davon gekriegt....und Abneigung gegen eincremen auch nicht....

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #33
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    QUOTE]Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Hier ist es drückend schwül, einfach ekelhaft. Ich hasse dieses Wetter, ich find Schwitzen blöd und in die Sonne kann ich nur ein paar Minuten, sonst bin ich verbrannt ... ich freu mich auf die milden Spätsommertage und später diese goldenen, sonnigen Herbsttage, die mag ich viel lieber als den Hochsommer bzw. dieses schwül-heiße Wetter. [/QUOTE]

    Absolute Zustimmung. Heute kann man sich ja wenigstens noch zurückziehen, aber morgen wird es lustig im öffentlichen Nahverkehr

    Es ist momenten einfach viel zu drückend schwül. Wie man das angenehm finden kann ist mir ein Rätsel.

    Im Grunde genommen hätte ich aber gar nichts gegen das Wetter, wenn ich den lieben langen Sommer wie eine Waldelfe im Park rumspringen könnte, aber an mindesten 5 Tagen der Woche muss man dann nun mal arbeiten.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #34
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    hihi, das olivenöl kenne ich auch als kind viel zu gut. es sollte schöne bräune geben

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @white flower, ja, wenn man bei sich selbst noch keine Anzeichen für die Schädlichkeit der Sonne entdeckt, ist man wahrscheinlich einfach ungezwungener und hält das alles für Märchen.

    Ich musste mir schon zwei Leberflecken entfernen lassen, weil sie verdächtig waren, bei meiner Mutter waren es noch mehr und keineswegs alle harmlos.
    Wenn man wegen sowas schon ein paarmal gezittert hat, sieht man das Ganze vielleicht anders.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Original geschrieben von sterntaler

    Aber wenn es so drückend schwül ist, kann man überhaupt nichts
    doch - man kann badengehen!

    Ich liebe den Sommer und bin dann viel draussen. Zum Glück ist mein Büro und Fitnessstudio schön kühl, meine Wohnung aich einigermaßen.
    Ich will Sommer!

  7. #37
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, aber den Herbst besonders - da lebe ich auf.

    Es ist ja nicht nur eine Frage der Temperatur, ob 20 oder 30 Grad. Das auch. Aber wir haben hier oft diese schwüle, feuchte Wärme. Das macht so schlapp. Wenn es trocken wäre und dann Hitze, damit könnte ich gut umgehen.

    Wir hatten gestern 32 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Wie im Aquarium. Grausam. Mir ist der Schweiß den Rücken heruntergelaufen, obwohl ich nichts getan habe. Was soll daran schön sein. Und um nur "draußen" zu sein, finde ich öde. Ich bin froh, wenn ich mich dann zurückziehen kann.

    Sicher schütze ich mich. Ich kenne zwei Frauen, die ein Melanom hatten. Bei einer wurde ihr letztlich der Arm abgenommen. Ich denke, über Hautkrebs und die Folgen wird zuwenig berichtet. Wie schlimm es werden kann. Die andere hat ein Melanom im Gesicht, auf der Wange. Noch in Behandlung. Also tut was, Mädels! Nicht immer wird nur übertrieben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #38
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Hallo

    ich finde auch, das es in den letzten Jahren im Sommer immer schwüler und drückender wurde.
    So ein Wetter macht einfach keinen Spass mehr
    Ich fühle mich dann richtig krank, schwitze wie verrückt, der Kreislauf ist im Keller und alles ist total anstrengend.
    Was soll daran bitte schön sein

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #39
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Oh ich finds ja so schön, wieviele Seelenverwandte es hier gibt - trau mich sonst ja kaum zu sagen, dass ich dieses schwüle/heiße Wetter ätzend finde, weil alle immer so begeistert davon sind ...

    Gestern fand ich es ganz schlimm, heute wird es wahrscheinlich auch nicht besser. Also Mädels, wir müssen tapfer sein.

  10. #40
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Oh, ich mag Sommer, aber ich meide die Sonne (will mich nicht toasten).

    Noch ist es okay, aber gestern war es nur noch ekelhaft, schwül, feucht...bähhhh. Wäre vielleicht was anderes am Meer oder auf´m Land, aber in der Stadt Etwas kühler wäre okay

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken meidet ihr, und warum?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 14:12:06
  2. Legt Ihr Euch noch in die Sonne??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:12:34
  3. was macht ihr heute noch ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:04:18
  4. Falls noch jemand in die Sonne fährt...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 12:45:19
  5. Wer hat dieses Jahr noch Glück und fliegt in die Sonne????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •