Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: wer meidet heute noch die sonne

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard wer meidet heute noch die sonne

    Anzeige
    hi,

    vor einer woche war ich in malta (bin jetzt seit so wieder retour) habe ich irgendwie genug von sonne *G*

    wem gehts noch so?

    irgendwie kommt es mir heute noch heisser vor wie auf malta *G*

    aber ich gebs zu, vormittag um 11 war ich am balkon, aber jetzt drückt es wie verrückt.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hier ist alles trübe und nicht sehr heiß, grade mal 15 Grad
    +


  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab gar keine Zeit, in die Sonne zu gehen. Ich bin am putzen, muss gleich noch einen Kuchen backen und Wäsche aufhängen. Dann gehts unter die Dusche und dann muss ich mich schon ausgehfein machen für ein Geburtstagsgrillen. Hoffentlich hält das Wetter, hier hat es sich ziemlich zugezogen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ich meide die Sonne generell, falls es sich irgendwie vermeiden lässt. Unter gar keinen Umständen würde ich sonnenbaden. Das ist mir erstens viel zu langweilig und zweitens befürchte ich Hautschäden.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir ist es viel zu heiß in der Sonne. Heute sind's 30°C und morgen sind 34°C angekündigt. Ich mag diese Hitze nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Unterschreibe silent´s Beitrag

    Selbst im Urlaub halte ich es keine 10min in der prallen Sonne aus. Der Gedanke macht mich schon irre. Ich liege nur unterm Schirm oder in einer Strandbar und lass´es mr gutgehen

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich vertrag die sonne auch nicht, genieße aber gern einen lauen sommerabend auf dem balkon....da kann ich der sonne beim untergehen zuschauen und die temperatur ist schon angenehm.

    morgen soll es ja superheiß werden. ich werde den tag im garten bei meinen eltern verbringen. da ist viel natürlicher schatten. das ist angenehm
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hier ist es drückend schwül, einfach ekelhaft. Ich hasse dieses Wetter, ich find Schwitzen blöd und in die Sonne kann ich nur ein paar Minuten, sonst bin ich verbrannt ... ich freu mich auf die milden Spätsommertage und später diese goldenen, sonnigen Herbsttage, die mag ich viel lieber als den Hochsommer bzw. dieses schwül-heiße Wetter.

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Hier ist es drückend schwül, einfach ekelhaft. Ich hasse dieses Wetter, ich find Schwitzen blöd und in die Sonne kann ich nur ein paar Minuten, sonst bin ich verbrannt ... ich freu mich auf die milden Spätsommertage und später diese goldenen, sonnigen Herbsttage, die mag ich viel lieber als den Hochsommer bzw. dieses schwül-heiße Wetter.
    Ich sehe das genauso
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich mag die Sonne zwar,

    Anzeige
    aber liege nicht gern in der Sonne. Ich mag am liebsten die Abendsonne, bevor sie untergeht

    Da ich die Sonne und Ihre Auswirkungen sehr ernst nehme, achte ich darauf NIE in der direkten Sonne zu liegen, schon gar nicht zwischen 11- 16 Uhr, ach was red ich da...eigentlich NIE

    Ich creme mich mit 50er Sonnencreme ein, obwohl ich kein sehr heller Typ bin, und meine kleine Prinzessin wird auch öfters am Tag mit 50 er LSF eingecremt udn wir tragen immer Sonnenhüte!

    Morgen soll es hier bis zu 32 Grad werden , ich hatte heute schon Probleme während der Gartenarbeit , ich kann gar nicht nachvollziehen, wie andere Leute Spass in der Badeanstalt an der prallen Sonne haben.

    Morgen bleib ich bestimmt zuhause

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken meidet ihr, und warum?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 14:12:06
  2. Legt Ihr Euch noch in die Sonne??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:12:34
  3. was macht ihr heute noch ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:04:18
  4. Falls noch jemand in die Sonne fährt...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 12:45:19
  5. Wer hat dieses Jahr noch Glück und fliegt in die Sonne????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •