Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich mache eine Beauty-Pause

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Ich mache eine Beauty-Pause

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (31.03.09 um 15:36:19 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    kenne ich. ich konnte auch den ganzen kram irgendwann mal nicht mehr sehen. kaufe nur noch nach dem verbrauch und minimal. aber bald darf bei mir ein neuer BB balm einziehen, da einer meiner glosse zu ende geht.

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Das nehme ich mir auch immer mal wieder vor! Ich hoffe, Du bist erfolgreicher als ich...Recht hast Du auf jeden Fall - wirklich schöner hat mich bis dato auch noch nix gemacht, egal, wie teuer!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Diesen Vorsatz hab ich auch öfters. Durchgehalten hab ich noch nie, ich glaube, um das zu schaffen , müsste das Kaufverbot mit einer BB-Pause (und einige andere Kosmetik-Seiten) einhergehen ...

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910

    Standard Re: Ich mache eine Beauty-Pause

    Original geschrieben von Darcie
    Ich habe mir in letzter Zeit viele schöne Dinge zugelegt nur um festzustellen: Schöner wird man davon auch nicht.
    das stelle ich auch immer wieder fest... obwohl ich mich schon manchmal ein bisschen "schöner" bzw. "glamouröser" fühle, wenn ich was schönes gekauft habe (jedenfalls kurzzeitig). falls ihr versteht, was ich meine.
    aber das einzige, was wirklich optimiert, ist ja make up. ne creme ist halt ne creme und ein shampoo ein shampoo, davon wird man auch nicht zur göttin oder zu dem model aus der werbung. auch wenn man immer wieder drauf reinfällt...
    ich bin jedenfalls auch davon abgekommen, gleich immer angefixt zu sein, gerade von so teuren sachen. ich habe auch meine basics und gönne mir dann ab und zu was schönes, z.b. make up von bb.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    also, ich finde mich mit ein bisschen make up schon schöner. obwohl ich eigentlich nie richtig geschminkt aussehe. aber mit concealer, rouge und wimperntusche fühle ich mich viel wohler und ja, auch schöner.
    ansonsten gebe ich dir aber recht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Stimmt. Schöner wird man davon auch nicht. Es kann höchstens sein, dass es ab und an die Laune heben kann, wenn man sich mal was Neues gönnt.

    Ich muss aber alle bewundern, die das so durchhalten mit der Beauty-Pause á la "ich kauf jetzt nichts mehr"!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich drücke Dir die Daumen für Dein Vorhaben.

    Bei mir hat sich das "Interessengebiet" verlagert - ging aber auch nicht von heute auf jetzt. So, dass ich nicht jede LE mitnehmen muss.

    Ich hab´sogar nur noch ein Shampoo in Vorrat

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Aja kenne ich total gut. Aber sobald ich in der Stadt bin und was Tolles sehe, denke ich mir wieder: "Ok... Das geht schon noch." Ich wünsche dir mehr Standfestigkeit als ich besitze.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, ich versuch es auch.

    Daher verzichte ich auf die St Barth-Pflegeserie und benutz weiter Clinique.

    Sind schon mal 100 Eurönchen, die im Geldbeutel bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wie mache ich eine Gänsebratensosse?
    Von anna.b im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:03:35
  2. pause: nuva-ring
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:04:20
  3. Wie mache ich eine Tönung haltbarer?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:50:27
  4. Mascara-Pause?
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •