Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Anti Aging Linie von Rival de Loop

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Neue Anti Aging Linie von Rival de Loop

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute durch Zufall an einem Rossmann vorbeigekommen und habe dort eine neue Anti Aging Linie von der Hausmarke Rival de Loop entdeckt. Es gibt eine entsprechende Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- , Nacht- und Augencreme sowie Serum. Die Preise liegen für die Reinigung bei jeweils ca. 4 € und die Cremes bei ca. 8 €. Ich kann leider nicht megr genau sagen wie die Serie heißt aber es war auf jedenfall von Zellregeneration die Rede. Ich wollte mal fragen ob die jemand von euch schon getestet hat und vielleicht auch etwas über die Konsistenzen sagen kann.

    LG Sascha

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte sie mir angeguckt und sie hatte mir nicht gefalle. das ist aber zu lang her ,als dass ich noch wuesste, warum
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ok... trotzdem danke... *g*

    Hat sonst noch jemand was zu berichten? Irgendwie geht mir die Linie grad nicht mehr aus dem Kopf obwohl ich ja eigentlich viel zujung dafür bin... hört sich nur so verlockend an...

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Hat jemand sie mittlerweile getestet?

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich habe mich am letzten Montag, am faltigen, ersten Tag nach meinem 36. Geburtstag, mit einer Freundin getroffen und war mit ihr in einem Rossmann in deren Nähe.

    So faltig, wie ich mich fühlte, habe ich eine Box mit 6 Serenampullen gekauft : Beauty Sleeping (oder so ähnlich) - genau danach habe ich mich gefühlt.

    Ich trage es nur abends auf und finde es angenehm...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich will ja nix sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AA-Produkte für den Preis was bringen sollen.

    Ich bin weiß Gott niemand, der sagt, dass nur teuer gut ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hochwertige AA-Wirkstoffe in einer 8 Euro Creme sein sollen *skeptisch-schau*

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich glaube an das AA weder in einer teuren noch in einer günstigen Creme

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ich bin weiß Gott niemand, der sagt, dass nur teuer gut ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hochwertige AA-Wirkstoffe in einer 8 Euro Creme sein sollen *skeptisch-schau*
    Naja, wenn man das Beispiel Peptide nimmt, dann gab es da mal eine bei denen im Programm, die hatte welche drin. Allerdings ziemlich weit unten unter ferner liefen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Mag eine der Damen mir das mit den ominösen "Peptiden" mal erklären ?
    Peptide sind für mich immer noch "nur" eine bestimmte Menge < X von miteinander verbundenen Aminosäuren. Sorry, aber das gibt´s auch in Gouda oder Putenschnitzel
    Was zur Hölle soll daran AA sein ? Bitte um Aufklärung

    LG
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht an diesen ominösen "anti-ätsching effekt".

    Ich glaube, es ist oft eher die Zeit, die man mit sich und der Pflege seiner Haut verbringt. Sich zärtlich betätscheln und sich wohlwollend ansehen - da ist es egal, ob 5 oder 50 oder 100 Euronen für das Serum draufgingen.

    Und ich glaube, je älter man wird, desto bereitwilliger gibt man die Euronen aus und hofft auf Besserung - womöglich auch ein bischen Placebo-Effekt.

    Whatever, grade hab ich Beauty Sleep wieder aufgetragen und nach 8h sehe ich traumhaft aus - egal ob es am Serum oder am ausschlafen liegt - I AM HAPPY AND GOOD LOOKING
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  2. Rival de Loop Selection
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 00:01:08
  3. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 20:44:23
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •