Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Younger Longer Balm von Clarins

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Younger Longer Balm von Clarins

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gibt es den denn schon hier und hat schon Jemand getestet ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    ...da setz ich mich mal dazu und warte auf Testberichte.

    Ach ich hab auch nen Link gefunden:http://de.clarins.com/main.cfm?prodId=999

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ja, also das muss schon viel können - für 90 Euronen!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Hi,

    habe eine Probe des Balms (5ml) und teste ihn nun seit ein paar Tagen.

    Mein Eindruck: wow - supertolles Hautgefühl, ganz glatt und von der Optik her viel frischer. Und gut versorgt.
    Mein spontaner Impuls: haben wollen.
    Der Preis: geht gar nicht, zumindest meine Schmerzgrenze ist mit 90€ deutlich überschritten.

    Wobei sich der Preis wieder relativiert, da die Pflege nur jeden zweiten Tag angewandt wird im Wechsel mit der gewohnten Pflege. Wobei ich mich da frage, ob eine kleinere Packungsgröße (z.B. 30 statt 50ml im Original) nicht angebrachter wäre.

    Clarins bezeichnet den Balm im Beipackzettel als Impulspflege, will sagen, ähnlich wie bei einer jungen Haut sollen die hauteigenen Funktionen Nährstoff- und Feuchtigkeitszufuhr sowie Regeneration durch eine optimale Zirkulation und Koordination reaktiviert werden.


    Viele Grüße
    doriana_gray

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe von clarins auch eine Testprobe geschickt bekommen und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wirklich eine tolle Creme, aber mir ist sie auch zu teuer.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Reicht sie denn als alleinige Pflege aus ? Dann hätte ich keine Probleme mit dem Preis, wenn sie alleine mit einer trockenen Haus umgehen könnte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    PS: wo gibt es ihn denn schon ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, da ist nicht viel dran zu reichen.
    Man nimmt ihn ja nur abends und das auch nur jeden zweiten Tag ! ! !
    Er soll halt angeblich die Haut dazu anregen, wieder mehr Wirkstoffe aufzunehmen. Ich halte das für Quatsch.
    Aber ja, meiner total trockenen Haut hat er an jedem zweiten Abend gereicht. Meiner Nase allerdings auch, der Geruch ist total penetrant und hält die ganze Nacht.

    Ich kaufe es nicht !

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula hat ihn nicht gemocht:
    Claims:
    Stimulates microcirculation and maintains proper functioning of skin nerve endings. Repairs and protects capillaries altered by age. Hydrates and maintains hydration in the superficial skin layers as it promotes supple skin. Protects the skin from free radicals and the effects of modern pollution.

    Review:
    What a great, succinct name. No question as to what this product is supposed to do! Clarins goes off the deep end with claims for this product, especially with their statement that it “maintains proper functioning of skin nerve endings.” What we apply to our skin can indeed affect nerves in our skin—just touching your skin affects the nerve endings, but “proper functioning”? My question is: How do your nerve endings behave improperly? By reacting? If anything, the nerve endings in skin may be adversely affected by the amount of fragrance in this moisturizer for normal to dry skin. For the money, you’re not getting anything special; all of the intriguing ingredients are listed after the fragrance, as is typical of Clarins. Moreover, without a sunscreen, this doesn’t hold much promise of keeping your skin looking younger for even one second longer. All in all, this product is really disappointing, at least if you’re expecting protection from free radicals and a reduction in broken capillaries. For less money, you’d be wise to consider any of the non–jar packaged moisturizers from Clinique or Estee Lauder.

    Ingredients:
    Water, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Diisostearyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Aleurites Moluccana Seed Oil, Propylene Glycol, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cetearyl Glucoside, Butylene Glycol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Asiaticoside, Caprylyl Glycol, Dimethicone, Steareth-21, Parfum/Fragrance, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Disodium Edta, Pinus Pinaster Bark Extract, Helianthus Annuus (Sunflower Seed) Oil, Codium Tomentosum Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Pentylene Glycol, Biosaccharide Gum-4, Glutamylamidoethyl Indole, Thermus Thermophillus Ferment, Lapsana Communis Flower/Leaf/Stem Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Rhodiola Rosea Root Extract, Potassium Sorbate, Retinyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Sodium Lauryl Sulfate, Bht, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Okay, also wieder kein Rundum-Sorglos-Produkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. B: Clarins Colour Quench Lip Balm Lipgloss Erdbeersorbet
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 20:20:24
  2. Suche BB Moist. Balm... + Balm Rinse
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 09:35:18
  3. Clarins - Eye Contour Balm
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 08:51:09
  4. Burt Bee's Lip Balm vs. Bloom Lip Balm
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 17:16:55
  5. Clarins Relaxing Body Balm
    Von dblechoc im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 03:12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •