Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Der Denver Clan

  1. #61
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Stimmt bei Dallas fand ich April auch immer am besten!
    Sie ist doch zum Schluß gestorben, oder? Hatte endlich ihren Bobbi geheiratet und wurde dann erschossen?

    In "Reich und Schön" habe ich auch mal reingezappt. Dat Dingen läuft und läuft...
    Ich weiß nur das es um Brooke und Ridge geht. Beide lieben sich aber kommen nicht zusammen. Komisch immer wenn ich reinzappe ist einer von beiden mit jemand anderem verheiratet. Sonst habe ich keinen Plan von der Serie und werde mich hüten anzufangen es aufzunehmen. Mir reicht schon VL!

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Bei Reich & Schön wundere ich mich nach mindestens 20 Jahren iummer, das Brooke schon mit quasi Jedem was hatte ( incl. Ehemänner der Tocjter ) und eigentlich nur Ridge will. Dessen Taylor ja auch schon mindestens viermal verstorben und wieder auferstanden ist
    Und WIE VIELE Rollen da schon ausgewechselt wurden

    Die ersten drei DALLAS Staffeln habe ich auf DVD
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    PS: wieviele Staffeln und wie viele DVDs würde es wohl von Reich & Schön geben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Hopi: Lach..ich glaube man würde arm, falls es mal DVDs geben sollte!

    Nochmal zu Dex Dexter. Habe grad gegoogelt weil mir der Name des Schauspielers nicht mehr einfiel. Michael Nader spielte ihn. Laut Wikipedia wurde er 1945 geboren.

  5. #65
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Bei Reich & Schön wundere ich mich nach mindestens 20 Jahren iummer, das Brooke schon mit quasi Jedem was hatte ( incl. Ehemänner der Tocjter ) und eigentlich nur Ridge will. Dessen Taylor ja auch schon mindestens viermal verstorben und wieder auferstanden ist
    Und WIE VIELE Rollen da schon ausgewechselt wurden

    Die ersten drei DALLAS Staffeln habe ich auf DVD
    über die serie könnte ich mich auch köstlich amüsieren. ich fand taylor immer sehr hübsch. als sie aber nach ihrem letzten dahinscheiden wieder aufgetaucht ist bin ich fast umgefallen! hast du ihre "neuen" lippen mal gesehen??? was hat sich die frau nur dabei gedacht???
    und wie die leute in der serie kreuz und quer heiraten ist ja immer köstlich. und ja, ich glaube brooke hat da wirklich alle männer schon durch...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Wer kuckt Denver-Clan?
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 22:38:54
  2. Who remembers? Der Gletscher Clan!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:43:08
  3. Dallas & Denver
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:19:41
  4. Denver oder Dallas?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •