Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Umstieg von BB auf Nivea oder ähnliches?

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    213

    Standard Umstieg von BB auf Nivea oder ähnliches?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich benutzte seit 2 Jahren die BB Hydrating face creme und bin damit auch super zufrieden.
    Leider geht sie bei mir immer so schnell zuende und 42 Euro sind ganz schön viel Geld.

    Ist jemand von euch schon mal von BB auf was anderes umgestiegen?

    Habe eigentlich Mischhaut und bekomme aber sofort Mitesser im ganzen Gesicht und die Haut spannt sehr.

    Gerade hab ich so einen Haut-Teststreifentest von Nivea gemacht, den sie mir zugeschickt hatten und da war das Ergebnis auch Mischhaut.

    Leider hielt das Pröbchen was dabei lag wieder mal nicht lange.


    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Wenn Du zu Mitessern neigst, dann würde ich Dir von Nivea abraten. Ich habe auch Mischhaut und kriege von Nivea total unreine Haut. Zur Zeit nehme ich eine Creme von AOK für die unreine Haut ab 20. Die Serie heißt Pur Balance. Vielleicht ist die was für Dich?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Bei mir war Nivea = Pickel, und zwar schon immer. Ich neige auch wirklich zu Unreinheiten, aber mit BB habe ich wirklich eine sehr reine Haut bekommen und verzichte lieber auf etwas anderes, wenn es sein muss. Also, ich würde an deiner Stelle falls es irgendwie geht dabei bleiben, bevor du eine große Experimentierphase startest. Das mag die Haut eigentlich auch gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Vielleicht schaust du dich mal bei Vichy in der Apo um. Diese neue Aqualia Thermal soll nicht schlecht sein. Gibt auch für Mischhaut

    Und preislich sehr ok
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Kann mich den anderen nur anschließen: bisher endete es bei mir und Nivea IMMER mit Mitessern . Dabei fand ich die normale Tagescreme sehr angenehm in Duft und Mattierung. Naja. Ich bin übrigens auch sehr angetan von der Aok Pur Lift-Tagescreme.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin von den teuren Marken zu der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gewechselt. Habe ebenfalls Mischhaut und keinerlei Probleme mit der Creme. Kostenpunkt: 10€ für 30ml. Es steht drauf dass sie für sensilble Haut ist. Aber wie gesagt, meine Haut mag sie sehr

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    bei mir ist es genau andersrum...kann nivea, sogar die blaue super benutzen, ohne Pickel zu bekommen....und immer wieder kehre ich nach Experimenten zu nivea soft zurück..bis ich wieder experimentieren will...

    von Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme dagegen habe ich richtig Pickel bekommen...

    was mir auch sehr gut gefällt, ist die Creme für überempfindliche Haut von Avene..super ausgleichend, pflegt auch gut trockene Hautpartien bei Mischhaut und verursacht keinerlei Pickel. In der Apos gibt es meist viele Proben von...

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Seit Jahren (mit kleiner Unterbrechung) Weleda Mandel Feuchtigscreme. Was auch nett ist, ist die Ausgleichende Pflegeemulsion von Avene.
    Beide Cremes sind super für Mischhaut.
    Darunter mache ich aber fast immer mein Hy-Gel (die heissen Tage sind die Ausnahme).

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich benütze seit Wochen schon die AOK Pur Lift Serie und hab seitdem eine klasse Haut. Bin total überrascht. Nivea vertrag ich leider auch gar nicht, noch nie.
    Ich hab ebenfalls diesen Test gemacht mit den Streifen und habe normale / Mischhaut.

    LG Alex

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich halte von Nivea grundsätzlich auch gar nichts, benutze aber seit eingen Wochen die Tages- und Nachtcreme aus der Sensitive-Balance-Reihe und meine Haut ist schön wie nie. Keine Pickel, Flecken etc. mehr und einfach nur schöne und ausgeglichene Haut!

    Ich habe übrigens Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten oder Unverträglichkeiten und bin 28 Jahre alt.

Ähnliche Themen

  1. Wash&Go oder ähnliches???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 21:54:51
  2. Head & Shoulders oder so was ähnliches
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 20:53:25
  3. Suche Lipmarker (oder ähnliches)
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:32:11
  4. AN die FitnessTRAINER oder ähnliches...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:43
  5. Suche Cellucreme oder ähnliches?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •