Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mac Studio Fix Puder

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Mac Studio Fix Puder

    Anzeige
    Kurz vorweg muss ich erwähnen, dass ich mir mittlerweile ernsthafte Sorgen mache.
    Ich habe mir allein diesen Monat zwei teure Puder gekauft. In den Monaten davor waren es auch einige.
    Ich stehe dann am Counter und denke: "Oh wie schön das Puder ist. Ich hab ja momentan gar keins was meinem Farbton entspricht etc..."
    Zuhause fröhlich ausgepackt stelle ich dann beim Einräumen in den Schrank fest, dass ich DEFINITIV kein neues Make-up oder Puder benötigt habe.
    Ich kaufe also im Rausch, ohne Nachzudenken. Genau wie ich gestern noch einen wunderschönen Lidschatten (Trax Velvet) mitgenommen habe, obwohl ich mir diesen Monat ungefähr schon 5 von Artdecco gekauft habe.
    OK, ich verschulde mich nicht. Verdiene das erste mal in meinem Leben richtig gut Geld. Aber trotzdem fühle ich mich ein bisschen schlecht dabei

    Nun aber zu dem oben erwähnten Puder. Könnt Ihr mir was darüber berichten. Ich habe ihn eben aufgetragen und finde ihn wunderschön deckend. Hatte sonst immer das Double Face Superpowder von Clinique und die Deckkraft finde ich hier vergleichbar.
    Die Dame von MAC hat mich was die Farbe angeht sehr gut beraten. Habe C4. Was bin ich denn nun? Gelb? Rosa? Olive?
    Habe den Puder ganz schnell gekauft ohne grosse Beratung vorher. Habe aber eben in der Suchfunktion gelesen, dass wohl das MU Fluid sehr austrocknend sein soll. Wie verhält es sich denn mit dem Puder?

    Liebe Grüße

    Claire

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    find ich garnihct austrockend, dunkelt meiner meinung nach ein bisschen nach, aber sonst einer meiner absoluten alltime- favourites- viel Spass dabei

    Lg Ella

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Seit Jahren verwende ich die Studio Fix Poder Foundation und bin damit sehr zufrieden. Totale Deckkraft kann ich nicht verlangen, aber dafür ist es sehr einfach und angenehm aufzutragen (und mit dem separaten Schwämmchenfach auch schön hygienisch). Austrocknende Wirkung habe ich bei meiner öligen Haut nicht feststellen können.

    Mit C4 müsstest Du eigentlich einen sehr gelben Unterton haben, wenn ich mich richtig an das Farnschema erinnere. Ich selbst habe im Sommer den N5, einen neutralen Ton, der einfach besser zu mir passte als der NW25 als Sommerfarbe (im Winter trage ich den NW20)

    Viel Spass damit.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 10:22:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:54:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:53:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  5. Studio fix
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 08:00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •