Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Diadem Care Gloss - klasse!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Diadem Care Gloss - klasse!

    Anzeige
    Habe die Diadem Care Gloss in "Funkelndem Schwarzbraun" getestet - Mädels, die Coloration ist super! Hab vorher meist die Casting Creme Gloss genommen oder es beim Friseur machen lassen, aber die Diadem ist viiieeel toller. Die Farbe ist ein Traum, der Glanz ist echt da und die Haare fühlen sich richtig toll an. Alle grauen Haare sind perfekt und satt abgedeckt (bei manchen Colorationen werden die bei mir heller als der Rest), und das bei einer Einwirkzeit von nur 20 Minuten.

    Auch der Condi für hinterher ist super, riecht ganz peachig und pflegt toll. Also, ich habe meine neue Coloration gefunden!

    Infos:
    http://www.cosmoty.de/news/2277/

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja schade, es gibt "Dunkle Kirsche" nicht
    Insofern muss ich beim Casting Creme Gloss bleiben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Purzel,

    du hast recht, es sind nicht gerade viele Nuancen, das ist echt schade. Hätte auch gerne noch ein kühles Schwarz, gibts leider auch nicht.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hey Mala, das freut mich aber!

    Ich finde auch, das Haargefühl ist viel besser als bei anderen Colorationen! Meine waren sonst auch immer total trocken, und mit der Care Gloss sind sie viel griffiger und lassen sich total gut stylen.

    Welche Farbe hast du denn genommen, bist du mit der auch zufrieden? Mag mein Funkel-Schwarzbraun immernoch sehr ...

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Re: Diadem Care Gloss - klasse!

    Original geschrieben von frl-v-boedefeld


    Auch der Condi für hinterher ist super, riecht ganz peachig und pflegt toll.

    Infos:
    http://www.cosmoty.de/news/2277/
    peachig! Welch prachtvolles Beispiel für Anglizismen in der deutschen Sprache! Muss ich mir merken.

    Aber nun zum eigentlichen Thema. Meine Mama benutzt selbst als gelernte Friseurin ab und zu mal diese Diadem Coloration und ist begeistert davon. Wie viel kostet die denn eigentlich?

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Re: Re: Diadem Care Gloss - klasse!

    Original geschrieben von MauserlNbg


    peachig! Welch prachtvolles Beispiel für Anglizismen in der deutschen Sprache! Muss ich mir merken.

    Aber nun zum eigentlichen Thema. Meine Mama benutzt selbst als gelernte Friseurin ab und zu mal diese Diadem Coloration und ist begeistert davon. Wie viel kostet die denn eigentlich?

    Lg Mauserl
    Hab ich von Darcie geklaut, siehe hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=180394

    Bezahlt hab ich 7,99 Euro - die normale Diadem ist aber kein Vergleich zur Diadem Care Gloss, denn die fand ich nicht gut.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Kann mir jemand einen Tipp zu den Farben geben?

    Ich bin ja von Natur aus blond, habe aber seit einigen Wochen die Haare dunkel getönt und mich nervt es, dass die Tönungen sich so schnell auswaschen. Könnte im zweiwöchigen Takt nachtönen und das nervt.

    Daher denke jetzt darüber nach, die Haare (evlt. mit dem Care Gloss) zu färben, auch wenn mich bis jetzt eigentlich immer das Herauswachsen(lassen) gestört hat.

    Ich hätte gerne ein schönes, sattes Schokoladenbraun, das aber nicht zu dunkel sein soll. Aber schon dunkel. Wie Milchschokolade oder so. Hoffe, Ihr versteht was ich meine.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Smartie
    Ich hätte gerne ein schönes, sattes Schokoladenbraun, das aber nicht zu dunkel sein soll. Aber schon dunkel. Wie Milchschokolade oder so. Hoffe, Ihr versteht was ich meine.
    Ich finde, das klingt eindeutig nach "Schimmerndes Schokobraun", wenn es die Care Gloss sein soll ... Eventuell nur 15 Minuten einwirken lassen, wenn es sich dunkler entwickelt als du möchtest.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    @Smarite
    Probier doch mal died normale casting von loreal! Das ist zwar eine intensivtönung, wäscht sich aber kaum raus, also schon mehr etw permanentes!

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Danke Euch Beiden!

    Ich habe gestern das "Schimmernde Schokobraun" vom Diadem Care Gloss gekauft, wenn ich es schaffe, probiere ich es heute noch aus, ansonsten morgen.

    Habt Ihr vielleicht auch einen Tipp für eine gute Colorationspflege, also Shampoo und Conditioner?

    Ich habe, seit ich die Haare dunkel getönt habe, von Reelle das Shampoo und den Conditioner für braunes Haar genommen, weil sie die Farbe schön intensivieren, allerdings bekommen meine Haare davon einen grünlichen Stich und stumpf werden sie auch

    Habe gestern, zum Herauswaschen der letzten Intensivtönung (Casting Creme Gloss) (und der "Ablagerungen" vom Reelle Shampoo) das Klargemacht Shampoo von Got2Be und den Conditioner von Nivea (für getöntes/gefärbtes Haar) benutzt und heute glänzen meine Haare wie wild, sind allerdings auch viel heller - was ja nicht schlimm ist, weil ich ja eh färbe und will, dass die Farbe schön annimmt

Ähnliche Themen

  1. Farben wie Loreal Care Gloss - nur haltbarer?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 20:39:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:57:49
  3. Manhattan Double Loop - klasse, nudiger Gloss
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:18:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 14:56:34
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •