Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche würdigen Nachfolger für die BB Hydrating Eye :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard suche würdigen Nachfolger für die BB Hydrating Eye :-)

    Anzeige
    nachdem ich letzte Woche meine BB Hydrating Eye aufgebraucht habe (unglaublich! ) überlege ich, ob ich sie mir wieder nachkaufen soll oder ob es auch andere gute und evtl. günstigere Varianten gibt.

    Hab auch schon an Benefit "Eyecon" gedacht, da hatte ich mal eine Probe und im BB hab ich mal gelesen, dass jemand ganz gern die Augencreme aus der AOK Pur Lift-Serie hat.

    Die BB würd ich mir sonst erst wieder im Juli nachkaufen, denn da gibts in meiner Parfumerie 20 %.

    Achja, sie muss nix besonderes können. Schwellungen hab ich so gut wie nie. Hab meistens etwas dünklere Augenschatten, aber da hilft sowieso nix, hab ich das Gefühl. Sie sollte halt gut Feuchtigkeit spenden und vielleicht gegen leichte Fältchen helfen, werde heuer 32. Zu reichhaltige mag ich überhaupt nicht!

    Avene soll angeblich auch gut sein

    Danke schon mal für Tips!
    Michi

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Michi,

    solche Überlegung habe ich auchmal gemacht, denn alles, was mich ein bisschen stört ist der Preis. Und dann habe ich festgestellt, dass 1 Pott 1,5 Jahre hielt. Ich finde, dann rentiert sich das doch. Ich hoppe jdf nicht mehr, solange ich nicht mehr Pflege benötige.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einen kleinen Abstecher zu dem Kiehls Wundermittel gemacht, das ist aber eher teurer. Dann hatte ich die Oil of Olaz, die war der komplette Reinfall. Ich bin bislang immer reumütig zu der hydrating eye für tagsüber zurück gekehrt, ich wüsste auch nichts besseres.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mein Topf ist auch fast leer, mal wieder.

    Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, mir EL Verite Augencreme zu kaufen, da in der Tube und ich weiß, dass ich sie gut vertrage.

    Allerdings liebe ich das Gefühl des BB auf der Augenhaut und kann jetzt nicht mehr direkt vergleichen.

    Alle Drogerieprodukte waren bis jetzt verlorenes Geld, die konnten mich noch nie überzeugen.

    Schön ist noch im Sommer EL ANR for eyes, super aus dem Kühlschrank.

    GÜnstiger ist das aber auch alles nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    danke schon mal für die tips
    klingt ja schon fast nach meiner Vermutung, dass ich evtl. doch bei der BB bleib
    Günstiger muss sie ja nicht unbedingt sein, da ich mit der BB auch schon ziemlich lange ausgekommen bin.

    Aber ich bin immer offen für neue Vorschläge

    @janne: das Wundermittel von Kiehl's ist das diese... mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber da wurde ziemlich viel herumdiskutiert hier, ob sie jetzt krümelt oder nicht. Ich hab sie auch getestet und bei mir hat sie leider auch gekrümelt

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Die Hydrating Eye brennt bei mir, aber die Avène vertrage ich prima und bin sehr zufrieden.

    Nachts das Kiehl's Wunderdingens und meine Äuglein sind glücklich

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich bin inzwischen auch ein Fan von der Avene Hautberuhigenden Augencreme. Ist inzwischen fast die einzige Creme, die ich immer hernehmen kann, sich immer gut anfühlt und kein bißchen brennt. Meine Augenpartie sieht damit auch gut aus (auch wenn ich von den Incis nicht super begeistert war.. ).

    Kostet übrigens ca. 12,-

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Michi:
    Ja, das war dieses brightening concentrate, das krümelt bei mir auch, das stört mich nicht, aber vor allem tut es rein gar nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    aber was bewirkt dieses Kiehl's brightening concentrate eigentlich? Soll aufhellen, wie der Name schon sagt oder ?

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Hydrating Eye Cream
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 11:37:31
  2. Suche BB Hydrating
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 12:25:16
  3. Suche: BB Hydrating Eye Cream
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:55:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:48:34
  5. Suche Waschgel-Nachfolger
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:47:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •