Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Inwieweit kann man eigentlich "Paula" vertrauen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985

    Standard Inwieweit kann man eigentlich "Paula" vertrauen?

    Anzeige
    Diese Frage ist nicht böse gemeint. Ich weiß, dass einige hier auf sie schwören und würde wirklich gerne wissen, warum, weshalb, wieso.

    Denn manchmal beschleichen mich Zweifel. Eine frühere Visagistin, die ihre eigene Pflegelinie herausbringt, beurteilt - ja, aufgrund von was eigentlich? - die Produkte der Konkurrenz.

    Hier in D ist vergleichende Werbung ja nicht so angebracht. Aber wenn man nun schon Zweifel hegt, ob Ökotest überhaupt testen darf, weil sie ja auch von Anzeigen leben, logischerweise von ebendiesen Ökoanbietern, die sie testen, dann habe ich bei Paula Zweifel. Wie neutral kann sie sein?

    Sie kann sicher die Wirkstoffe abdrucken. Sie kann sagen, dass es zu teuer ist. Und damit wird sie nie falsch liegen. Denn alles ist in diesem Bereich zu teuer. Aber was kann sie noch, was ihren legendären Ruf rechtfertigt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Darf ich mal ganz flapsig sagen, dass ich das "Paula sagt..." total lustig finde

    Sie ist für mich nicht glaubwürdiger als eine Anzeige in der Intouch, sorry
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Isis
    Darf ich mal ganz flapsig sagen, dass ich das "Paula sagt..." total lustig finde

    Sie ist für mich nicht glaubwürdiger als eine Anzeige in der Intouch, sorry
    allerdings. Die Frau nervt mich gewaltig.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich vertraue ihr so viel oder so wenig wie jedem anderen Kosmetikhersteller auch

    Jeder von denen erzählt was er besser als die anderen macht. Ein Blick auf den INCI erzählt aber seine eigene Geschichte.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, das wusste ich nicht, ich dachte, es interessiert euch als weitere Meinung - dann behalte ich das in Zukunft für mich.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Von mir aus nicht, ich finde es, wie gesagt, ja lustig. Aber GLAUBEN kann ich ihr nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von janne.partikel
    Oh, das wusste ich nicht, ich dachte, es interessiert euch als weitere Meinung - dann behalte ich das in Zukunft für mich.
    es gibt sicher einige Beautys hier die das interessiert, es hieß ja auch nicht dass du nervst, sondern dass Paula nervt

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    janne, mich interessiert es und ich bin immer sehr froh, wenn du die Bewertungen hier reinstellst

    Denn ich finde weitere Meinungen immer lesenswert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das nicht so aufgefasst, dass ihr mich nervig findet, aber ich will hier natürlich auch nichts posten, was alle nervt. Aber wenn doch einige das genauso interessant finden wie ich, mache ich es weiter.
    Und by the way: Ich traue Paula, weil ich tolle Haut habe mit ihren Sachen, aber ich nehme ja auch nicht alles von ihr, sondern nur Teile. Und ich glaube, dass es relativ objektiv ist, die Inhaltsstoffe zu bewerten.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Original geschrieben von sabine21
    also ich vertraue ihr so viel oder so wenig wie jedem anderen Kosmetikhersteller auch

    Jeder von denen erzählt was er besser als die anderen macht. Ein Blick auf den INCI erzählt aber seine eigene Geschichte.
    Genau so sehe ich das auch, insbesondere weil sie nicht unvoreingenommen ist, sondern ihre eigene Kosmetik verkauft.

    Allerdings, wenn Paula mit mir konform geht , dann ist das eine Bestätigung , ist sie anderer Meinung, interessiert es mich nicht

    Ich habe ihre Produkte auch getestet aber sie sind für mich max. okay, nicht mehr, nicht weniger.

    Mein Indikator ist aber eh immer meine Haut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 17:38:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  4. Paula Begoun's "Best of Beauty 2004"
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 20:21:13
  5. Paula Dorf "Perfect Glo"
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 22:23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •