Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sommerfest am Freitag

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Sommerfest am Freitag

    Anzeige
    Hallo,

    am Freitag gibt meine Firma ein Sommerfest in einem Beach Club. Nur: Was anziehen?? Der Wetterbericht verspricht Temperaturen übern 20C und keinen Regen.
    Jeans wäre schon möglich (ausgleichen) und ein kleines Schwarzes absolut drüber. Habt ihr Ideen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Eventuell eine weiße Hose (ich weiß nicht so beachgeeignet) ein Tanktop und schöne Tunika oder anderes leichtes lockeres Oberteil drüber?
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich glaube ich würde eine schwarze Hose bevorzugen und ein schönes, leichtes Oberteil. Und wie wäre es mit einem Kleid?

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Im Beach Club?
    Also ich würde mich drücken und wenn das gar nicht geht, dann ein elegantes Sommerkleid. Für einen "Job-"Termin nicht zu sportlich.
    Ein kurzes Kleid über der Jeans finde ich persönlich selten hübsch.
    Wie wäre mit einem dieser gerade modernen langen Wallekleider? Das wäre, wenn es zu deinem Typ passt, angezogen aber trotzdem lässig. Und mit flachen Schuhen kommt man auch am Stadtstrand gut zurecht.
    Ansonsten vielleicht eine (weite) lange Hose und Top, falls man sich sportlich betätigen soll/muss.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Weiße Hose fand ich auch so schön sommerlich...aber nicht, dass mir was am Popo klebt und der ganze Sand...
    Langes Kleid ist natürlich super- aber ich bin nur'n Meter sechzig klein Ich glaub, das sieht nicht aus
    Schwarze Hose ist toll, hab ich auch werd mal schauen, welches Oberteil ich dazu nehme...kaufe Eigentlich wollte ich so eine Tunika eh schon immer haben...
    Vielen Dank
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Für Beachclub würde ich auch eher was legeres bevorzugen, nicht zuuu elegant.
    Entweder ein schönes Sommerkleid (wenn man die nicht dort tragen kann, wo dann? ) Da gibt es soviel schöne, ob kurz oder lang, diese Wallekleider sind wirklich schön.
    Oder Tunika, passt perfekt.

    Schuhe, wenn du richtig toll trägst, bereust du es Der Sand ist schon ziemlich brutal zu den Schuhen und du willst sie nicht nur in der Hand halten. Ich finde für sowas die flache Sandalen perfekt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Schwarze Hose und Sommertunika ist doch super.

    Ich hab neulich zum ersten Mal so Wallekleider "live" an echten Menschen gesehen, auch an kleinen , und bei manchen sah das sowas von toll aus! Vielleicht ist das doch trotzdem mal einen Blick wert.

    Tja und bei den Schuhen nichts zu tolles und nichts zum Stöckeln, es sei denn, Du weiß genau, dass ihr Euch nicht auf Sand und Holzplanken bewegt.
    Ich hasse sie ja, aber vielleicht magst Du ja Keilabsätze? Ansonsten würde ich zu relativ flachen Schluppen greifen.

    Naja und bei der Mischung: sommerlich edel, aber nicht zu elegant -eh klar-, aber eben auch nicht zu sportlich oder totaler Freizeitlook.
    Man merkt, ich liebe offizielle Feste...
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie wäre es denn mit so einem Hemdblusenkleid ?
    Sowas gibt es ja in knielänge oder auch als mini (über'm Knie). Zu letzteren kann man schön auch eine 7/8 Leggings anziehen.

    Ich bin auch nur 1,60 m klein und ehrlich gesagt habe ich noch keine Tunika gefunden die ich an mir leiden mochte. Auch die sind alle zu lang

    Von welchen Wallekleidern sprecht Ihr



    By the Way, Carrie, wo kaufst Du am liebsten Hosen ? Welche Geschäfte haben Hosenlängen für uns kleinen ?

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Purzel
    Wie wäre es denn mit so einem Hemdblusenkleid ?
    Sowas gibt es ja in knielänge oder auch als mini (über'm Knie). Zu letzteren kann man schön auch eine 7/8 Leggings anziehen.
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, so ein Kleid bis Knie find ich klasse. Tunikas (oder Tuniken? *grübel*) sind wirklich oft lang, und wenn man klein ist wirkt das nicht so doll. Ein Kleid ist auch (meistens, kommt natürlich aufs Kleid an ) irgendwie eleganter, find ich.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hemdblusenkleid hab ich sogar. In schwarz...ich liebe es...warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?? Habe nun auch noch bei Otto ein Oberteil bestellt. Es ist von Lipsy und schwarz/bunt. Wenn es rechtzeitig ankommt und gefällt, behalte ich es

    Hosen...die kaufe ich überall. Gern bei Esprit, weil es Gr. 32 gibt und mir das ausnahmsweise passt, oder bei italienischen Jeansherstellern. Am liebsten ist mir derzeit die Marilyn von Killah, die hat ne tolle Form und kostet nur €70,- ...
    Wenn du bei Esprit die Länge 31 erwischst, dann ist das perfekt. Ich habe davon 1 Hose, die musste meine Mama nicht umnähen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Der Freitag
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 16:47:02
  2. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:47:00
  3. Der Freitag
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:03:22
  4. Es ist Freitag der 13.! :-)
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:50:18
  5. bis Freitag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •