Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lieferungen aus USA?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Letztens habe ich auch nur 5 Tage auf einen Brief von Bobbi gewartet.

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    bei mir war das eine päckchen von bobbi 4 tage nach poststempel da. war eine riiiiiiesen überraschung
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, ich habe eine Sendung von Bobbi auch schon mal innerhalb 4 Tagen bekommen. Aber es hat auch schon mal 2 Wochen + gedauert und dann war nur ein Zollkärtchen im Kasten. Im Moment warte ich auch gerade wieder und es ist morgen 1 Woche her, dass sie es raus geschickt hat
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Morgen sind es bei mir 2 Wochen, warte auch auf Post von der lieben Bobbi...macht mich schon ganz nervös...

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hatte schon alles zwischen 3 oder 4 Tagen bis hin zu mehreren Wochen. Wobei manchmal bei langer Zustellzeit die Sachen (auch wattierte Umschläge) beim Zoll gelandet sind.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Christine MC
    Morgen sind es bei mir 2 Wochen, warte auch auf Post von der lieben Bobbi...macht mich schon ganz nervös...
    Na, auf Bobbi ist doch aber immer super Verlaß, da mußt du dir keine Gedanken machen.

    apropos Bobbi, weiß jemand wie es ihrem Sohn geht?

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Hallo zusammen,
    meinem Sohn gehts gut.
    Wer wartet denn immer noch auf seine Sendung?
    2 Wochen sind voellig normal und kein Grund zur Panik. Alles was drunter liegt ist eher ungewoehnlich und sollte nicht als Massstab gesehen werden.
    Das muss ja alles noch durch den Zoll und da geht es nicht darum wie schnell die Post ist, sondern wie lange der Zoll mit der Abwicklung braucht.
    Ich habe fuer jede Sendung einen elektronisch erstellten Versandbeleg von meiner Post. Wer in Sorge ist, der soll sich bitte bei mir melden. Dann suche ich den Versandbeleg raus, scanne und maile ihn.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mache mir ja auch keine Sorgen wegen Bobbi. Da weiß ich das es alles seine Ordnung hat.
    Wenn mache ich mir nur Gedanken wegen dem Zoll, bzw. der Post hier.

    OK, wenn 2 Wochen noch normal sind, dann ist da sja gut zu wissen. So oft habe ich noch nicht aus USA bestellt und wenn ging es immer schneller, daher bin ich jetzt etwas beunruhigt gewesen.

    Das Bobbi keine!!! Schuld trifft, das weiß ich.

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Mach Dich nicht verrueckt, Christine. Ich weiss wie bloed das ist zu warten, aber wir koennen nichts dran aendern und haben beide null Einfluss auf die Postlaufzeit.
    Sachen, die ich am gleichen Tag vom gleiche Postamt verschickt habe sind schon mit einer Differenz von 2 Wochen angekommen. Frag mich nicht warum.
    Das kommt sicher jetzt die Tage. Wenn Du willst, maile ich Dir gerne den Versandbeleg. Macht mir nichts aus.
    Glaub mir, mir waers am allerliebsten Du haettest es schon. Fuer mich ist sowas naemlich auch immer bloed. Ich warte also geduldig mit Dir.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Darf ich eine OT Frage stellen ?
    Warum liefern so viele Amis eigentlich überall hin aber nicht mehr nach Deutschland
    Bei Kosmetik und Düften fällt mir das immer wieder auf, auch bei Düften, die als neu und original verpackt etc angeboten werden ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauern Lieferungen bei Sportscheck?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 15:34:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •