Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Couperose-Abdeckung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Couperose-Abdeckung gesucht

    Anzeige
    Liebe Couperose-Kolleginnen

    koennten wir hier nochmal Tips sammeln fuer den besten concealer / camouflage zur Abdeckung von Couperose? Ich suche etwas, das noch halbwegs natuerlich wirkt aber trotzdem gut meine roten Wangen abdeckt und sich nicht in den Poren absetzt. Gibt es sowas?

    Die erase paste wurde im Nachbarthread bereits genannt.


    Merci

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich nehme dazu immer den ganz normalen Abdeckstift von Ellen Betrix / jetzt Max Factor. Der deckt bei mir alles ab und es hält den ganzen Tag, ohne unnatürlich auszusehen.

    Diese ganzen grünen Abdeckprodukte, die es gibt, lassen mich alle krank, eben grün im Gesicht aussehen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bei mir ist diese verdammte Couperose extrem - ziert die gesamten Wangen und das Dekolléte (oh verflixt wie schreibt man das, ich kanns mir nicht merken)

    Bei mir hilft da ein hauchdünner Auftrag vom Maximum Cover, am besten mit Foundation-Brush. Darüber kommt meine geliebte Youngblood Foundation und davor und danach als Finish Seidenpuder - damit ist das Porenproblem gelöst.
    Diese Kombi finde ich perfekt. Ich weiss es klingt nach Maskenefffekt, sieht aber perfekt aus ohne zugekleistert zu wirken (die Menge der einzelnen "Schichten" machts)
    Wenn Du keine MF verwendest, empfehle ich eine gute Base - der Eraser von Pure Luxe ist toll, oder Smashbox.

    Und wichtig ist die Unterlage - Du brauchst einfach die perfekte Creme.

    Auf jeden Fall lass die Finger von diesen grünlichen Spezialprodukten - schrecklich!

    Viel Erfolg - ich leide mit Dir

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo ihr lieben Mitgeplagten,
    ich habe auch schöne rote Couperose Wangen, habe mich auch schon durch sämtliches durchgetestet, egal ob normaler Concealer oder auch was in Grün, war bis vor kurzem nicht so das ware, MAC Concealer in grün war eigentlich super, aber irgendwo habe ich dann den Tipp aufgeschnappt, Estee Lauder Maximum Cover!!!Genial das Zeug! Ist laut Hersteller Beschreibung zwar schon Camouflage, sieht aber super natürlich aus. Habe mir die Tube bei Douglas besorgt, 30ml für 32,50. Klingt vielleicht viel, aber ich glaube das Zeug wird ewig halten, es ist wirklich super sparsam im Verbrauch. Ich war glaub ich noch nie so überzeugt von einem Produkt, deshalb diese Lobhudellei!
    LG, Jule
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ach du Arme.. Ist immer doof wenn man quasi drauf angewiesen ist sich zu schminken.. Muss ich auch, aber wegen Narbenbildung.

    Meine Freundin hat das gleiche Leiden wie du. Sie nimmt das T. Leclerc Puder in Tilleul (?) Ist ein minimal grünliches Puder. Man kann es mit anderen Mischen oder mit ner Quaste pur auftragen. Siehst danach nicht aus wie Hulk.

    Sie schwört darauf. Klar, nimmt ie nen leichtes Makeup darunter. Ohne geht es wirklich nicht aber das Zeug hält den ganzen Tag, setzt sich nicht ab, riecht fantastisch und ..... ist schweineteuer... Kostenpunkt 41€. Aber es hält wirklich eeewig.

    Ich liebe die Puder auch. Habe esllerdings in Lilium. Das gibt meinem grauen Teint Frische. Und im Winter nehme ich Parme. Das lässt mich aussehen wie Schneewittchen.

    Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Super, so viele Tips, vielen Dank

    Das Maximum Cover hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen, muss ich gleich mal suchen gehen... Hatte ich mir letztes Jahr gekauft und fand das ganz gut, soweit ich mich erinnern kann, keine Ahnung, wieso das wieder in die Ecke flog

    @ Jana: meine Couperose ist auch ziemlich stark, meine Wangen sind immer knallrot, ohne Abdeckung trau ich mich gar nicht mehr ausm Haus MF verwende ich nicht, hab einige probiert (u.a. Youngblood) aber das Problem ist bei mir IMMER, dass es sich total absetzt. Ich habe sehr trockene Haut und brauche eine reichhaltige Unterlage. So viel durchprobiert aber es klappt irgendwie nicht mit MF und mir! Allerdings habe ich darueber nie zusaetzlich Puder aufgetragen. Meinst du, das Seidenpuder wuerde es rausreissen? Auch primer hab ich schon durch, u.a. den Smashbox (in gruen), aber ich hasse dieses Silikongeschmiere auf der Haut. Im Moment habe ich die Hydraphase rich von LRP als Pflege, im Winter viel zu wenig aber momentan gerade so ok.
    Welche Pflege nimmst du denn?

    @jule: auch dir danke fuer den Maximum Cover Tip!

    @MandaraUnicorn: das klingt nicht schlecht, muss ich wohl auch mal bei T. Leclerc vorbei

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Felina schau mal hier.. Da hast du die ganze Palette. Tilleul war richtig.

    http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...C1020&hcode=49

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Original geschrieben von MandaraUnicorn
    Felina schau mal hier.. Da hast du die ganze Palette. Tilleul war richtig.

    http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...C1020&hcode=49
    Super, danke dir!

    Und was ist das denn huebsches
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...=49&wg=&farbe=

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Als Cremeunterlage nehme ich die Avene Antirougeurs, de ist grün, aber das sieht man nach dem Auftragen nicht mehr.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Anzeige
    Original geschrieben von Felina


    Super, danke dir!

    Und was ist das denn huebsches
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...=49&wg=&farbe=
    Wunderschön oder? Die hab ich mir gestern bestellt weils genau meine Farben sind. Bin schon so gespannt. Ich liebe LE´s

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung von Hautunreinheiten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 19:42:05
  2. Der Doc (und Couperose)...?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:21:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:19:37
  4. Couperose
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:23:21
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •